Pimp my IV - RS Look

  • Sollten da nicht auch noch die kleinen Streifen unten mit bei sein…dir jetzt noch Kunststoff grau sind?

    Nein, die sind nicht dabei.

    Aber die werde ich demnächst damit behandeln:


    ATG Kunststoff Farbe, Perfekt-Farbe, Plastik Farbe schwarz, Farbe für Kunststoff außen, Stoßstange, Schwarz, 2-teiliges Set https://www.amazon.de/dp/B005N7A2XK (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Mein Auto kontrolliere ICH! Nicht anders herum... (VCDS vorhanden)

  • Hallo KontrollFreak , danke Dir für die ausführende Beschreibung des Klebevorganges . Wie war die Außentemperatur ? Bis ich meinen Eny habe ,kann es ja nur noch wärmer werden . Schöne Feiertage wünscht Haribo aus WHV :) :thumbup:

  • Stossfänger-Ecken vorne:



    Kannste vielleicht mal demnächst eine Erfahrung teilen ob es da irgendwie ne "Dreckecke" gibt durch die aufgeklebten Ecken... das fände ich mal interessant...


    Wie ist das eigentlich beim Original-ab-Werk gemacht? Auch drüber geklebt?

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

  • Hallo Nailsin..... , Bei den Sportslinemodell ist ein anderes Bauteil mit Grill u. Ecken komplett auf den Stoßfänger aufgesetzt . So meine Erkenntnis . Wenn man die Ecken nachträglich ordentlich verbaut u. ab u. zu mal mit Wasser u. Roßhaarbürste drübergeht ,sollte es wohl keine Dreckansammlung geben . So ist bei mir mit allen kritischen Stellen am Wagen ( Felgen ,Ladekante usw .) . Deutsches Sprichwort ,, Wie der Herr ,so das Geschehr ,, ! Aber aus Deinen Bestelldaten ist wohl zu erwarten , daß Du wohl ein ,, Faceliftmodell ,, bekommst . Ich selbst warte jetzt schon 11 Monate , was schon grenzwärtig ist . Bleibt nach abzuwarten , was sich noch bei den Förderleistungen ändern wird ? Trotzdem eine gute Zeit für Dich von Haribo aus WHV :) :thumbup:

  • ist wohl zu erwarten , daß Du wohl ein ,, Faceliftmodell ,, bekommst

    Danke dir für die Rückmeldung.


    Das mit dem Facelift muss ich mir noch mal anschauen. War mir nicht so bewusst. Gibt's da schon handfestes? Z.B. Bilder? Sollte mal die Forensuche stressen :)


    Grüße....

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

  • 😅😅😅 Ok.... der hat mich kalt erwischt....

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

  • Hallo Nailsin... , daß mit dem Faceliftmodell ist ein bischen sarkastisch gemeint ,wegen der langen Lieferzeit ;) , trotzdem ,halte Dich munter .Gruß Haribo :thumbup:

    Boar, hab gerade schon einen Schock bekommen. Kaum Enyaqs in der Auslieferung und schon wird das Nachfolgemodell auf den Markt gebracht. Das wäre es gewesen ^^

  • Gibt es einheitlich schon Hinweise wie man bei einem Sportline vorne den 3-Zack hinbekommt?

    Willst Du einen Maserati imitieren 😀

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)