Beiträge von Mogh

Rechnung 1 Inspektion Škoda ENYAQ (002).jpgHallo zusammen, anbei wie versprochen die Rechnung :)

Warndreieck und Verbandskasten sowie die Warnwesten waren im doppelten Ladeboden.

Habe ich dem Meister gezeigt, da war die Rechnung aber schon geschrieben, war mir dann auch egal :saint:

Reifendruck habe ich immer ein wenig mehr, hat er aber korrigiert und den Scheinwerfer hat er auch kostenfrei eingestellt.

Ich konnte auf mein Dickschiff warten und habe mich derweil mit dem Chef bei einem Kaffee über die Elektomobilität und über Skoda unterhalten ^^

:)

Mach ich auch, bzw. habe ich gemacht bei meiner Inspektion vor 2 Wochen.

Habe auch den Pollenfilter selbst gewechselt>> Ergebnis war:

Es wurde 3 X :!: in den Unterlagen (Serviceheft und die Rechnungen) zum Service vermerkt:

Auf Kundenwunsch wurde kein Pollenfilter getauscht.

Der Meister meinte aber auch, dass es keine Auswirkung auf die Garantieleistung haben kann :) (Außer es ist etwas mit genau dem Bauteil, dann bin ich natürlich angeschm.....) :D

Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Werkstatt :love:

Preis war auch OK. ca. 240€

Die genauen Daten reiche ich noch nach, für unsere Statistik :)

Einzelheiten über die Servicearbeiten sehe ich nur in dem generierten Zertifikat (PDF Bericht)

Da tauchen aber auch nur brauchbare Informationen auf, wenn die ausführende Werkstatt welche hinterlegt hat.

Bei mir ist das erst die letzte und bisher beste Werkstatt bei der ich jetzt bin :)

Das gilt aber nur wenn es funktioniert. ME3.0 jedenfalls nicht. Hab jetzt die 100.000km geknackt und war zum 2 Jahres Service, da hab ich einen Leihwagen - Enyaq mit SW 3.2 bekommen. Schneller ist das System nicht, es sind aber doch so einige Fehler behoben. Also sollen die das mal endlich raus hauen, hab den dreck ME3 seit 9 Monaten oben und würde wieder auf 2.1 gehen wenn es möglich wäre...

Hallo Sdominko , Respekt, 100.000 km. An deinen Daten, vom Akku versteht sich, würde ich mal gern austoben :) :saint:

Da Du ja wahrscheinlich viel DC geladen hast, wäre die Degradation der Zellen interessant.

Gab es Auffälligkeiten bei der Inspektion?

VG