eSwimmer-77 Gute Frage, könnten aber auch Klettverschlüsse sein, ausf den Fotos auf dem Presskit kann man das kaum rauslesen. Was ich aber negativ bemerkt habe: a) nur mehr eine Ablage für ein Smartphone b) das Fahrerdisplay ist anscheinend noch das gleich wie im Enyaq anstatt das goße wie beim id.Polo...
Edith: schau mir grad das Video von Tarik (Elektrobayys) an: er hat einen kleinen Frunk, aber Gasdruckfedern für die Fronthaube waren anscheinend zu teuer...
p.s. Tarik erwähnt auch dass es max. 105kw sind, aber dafür die Ladekurve angepasst, mal schon bei realen Test wie lange die 105kw gehalten werden. Leider werden wir das erst im September erfahren.