@John86 in diesem Fall: haben ist besser als brauchen ![]()
Beiträge von nitech
-
-
buennerbernd beide scheinen ein Auslastungsproblem zu haben: Ionity zu hoch (deshalb sollen die Leute nur bis max. 80% Laden da es bis da relativ schnell geht und danach ein anderer mit niederigerem SoC laden kann), und der andere scheinbar zu niedrig, versucht ja die Leute so lange wie möglich an der Ladesäule zu behalten.
-
Tabo kannst ja mal danach Fragen, ich denke mit diesem seltsamen Geräusch musst du eh bei der Werkstatt vorbeischauen, Video hast du ja.
-
fridolinEV über Verbrauchswerte kann man beim Peaq nur spekulieren bis nicht welche auf den Straßen sind. Der EX60 ist dann doch etwas teurer als der Enyaq (aber sicher kein schlechtes Auto, alleridings in der max Ausstattung/Motor dann wieder ziemlich nah am ix3).
-
Tabo gab es da nicht schon eine TPI mit einem Softwareupdate OTW? Meine das irgendwo gelesen zu haben dass es da was gibt bei denen wo man zwischen den DCC Modi keinen/kaum Unterschied merkt.
-
Der Peaq zu teuer? Dort gibts dann auch die pneumatische Massagefunktion. Wie das Fahrwerk dort ist, kann man aber noch nicht wirklich sagen.
-
Ist die SoS Backupbatterie nicht unter den Rücksitzen? Dachte das hat jemand mal im entsprechenden Thread gepostet.
-
-
hoaschter stimmt, wobei auch die Ladekabeltasche bei meinem (MJ21) nicht dabei war, kam auch mit einem späteren MJ.
-
Da fan dich das schon interessanter: (zwar kein Enyaq dabei, aber zumindest ein eAuto):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.