Ja leider. Beim ID3 hat das erweiterte Psrken Einzug gehalten.
Ich hab mich mal blöd gestellt und meinen Händler dazu befragt ob der Enyaq die auch bekommen hat oder wann er das dann bekommt.
Die Antwort kann ich mir wahrscheinlich selbst geben mit…wir wissen von nichts ?.
Langsam wird der ID.4 tatsächlich immer interessanter…