nitech an der Bodengruppe ändert sich zu so einem Zeitpunkt nichts mehr.
Und der Touring kann ja zu Beginn auch gleich mi allen bis dahin verfügbaren Antrieben der Limousine kommen.
nitech an der Bodengruppe ändert sich zu so einem Zeitpunkt nichts mehr.
Und der Touring kann ja zu Beginn auch gleich mi allen bis dahin verfügbaren Antrieben der Limousine kommen.
Monyaq vielen Dank für deine Rückmeldung. Das es Stellen gibt an denen der BMW aussteigt überrascht nicht, dass hatte ich auch schon, ebenso wie beim Enyaq, wobei ich beim Enyaq immer vollkommen überrascht war und beim BMW bekomme ich es irgendwie eher mit. Dann hängt es eben auch von den persönlichen häufig gefahrenen Stellen ab, wo der eine, wo der andere Stärken und Schwächen hat.
Und da wird in der Tat wahrscheinlich noch einiges an Verbesserungen kommen, sofern keine neuen Homologation dran hängt.
Der iX3 war ja schon ganz nett, aber nachdem ich jetzt den i3 gesehen habe, wird in der Tat der i3 Touring ein ganz heißer Kandidat als Nachfolger meines i5. Außer der Kofferraum wird irgendwie seltsam klein und es gibt keine Sonnenschutzrollos an den hinteren Fenstern, ansonsten wird der praktisch in allen für mich relevanten Punkten eine gute Weiterentwicklung sein.
19" Winterschlappen. Ich denke daran hat es nicht gelegen. Na dann schon mal viel Spaß mit dem Bügeleisen! Tolles Auto. Hoffe Du hast den Drive Assist Pro mit drin.
Der müsste aber dennoch die adaptiven Dämpfer haben wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe. Es überrascht mich auf jeden Fall, da ich das Fahrwerk durchaus als ausgewogen bezeichnet hätte.
Zum Drive Assist Plus kann ich nichts sagen, da ich eigentlich nur noch Autos mit Pro gefahren bin oder nur die absolute Basis mit Tempomat im Mini.
Was war denn da so gruselig?
Zumal Android als Unterbau wieder ganz andere Herausforderungen mit sich bringt.
HAL01 ausverkauft ist der sicher nicht 😉.
Aber ja du müsstest wahrscheinlich jetzt bestellen und da sind die Leasingraten sicherlich nicht günstig.
HAL01 der iX3 fällt wegen der Lieferzeit raus, oder warum hast du den nicht auf dem Zettel? Preislich dürfte der sich ja zumindest zum EX60 nicht viel geben.
Greenhorn wasbeim Enyaq das Abschlussblech ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Der Batteriekasten ist mehr oder weniger im klassischen Sinn ein Rahmen der in der Karosserie ist. Die hat dann aber eigentlich keine wirkliche Wand. Denn der Vorderwagen und der Hinterwagen setzten am Batteriekasten an.
Da müsste man jetzt mal den Rohbau des Enyaq sehen.
Tante Edith hat in der Reparaturanleitung nachgeschaut.
Das Abschlussblech ist Teil des Hinterwagens und ist praktisch der Abschluss der Karosserie. Daran wird dann z.B. Stoßstange befestigt.
Einen Rahmen in dem Sinne hat die selbsttragende Karosserie natürlich nicht.
Wenn allerdings die Teile die die stabilere Fahrgastzelle bilden verzogen sind, dann würde ich bei diesem Typ von Fahrzeug, von einem verzogenen Rahmen sprechen.
Die Stähle die den Vorderwagen („Motorraum“) und den Hinterwagen („Kofferraum“) bilden sind andere, als die eigentliche Fahrgastzelle.
Denn genau diese Bereiche solle im Falle des Unfalls deformiert werden und entsprechend die Energie aufnehmen.
Ich glaub da bring ich ein bisschen Popcorn und Nachos mit 😂.
mbmb wir sind halt nicht mehr so ganz nüchtern am Abend, da passt blau doch ganz gut 😅.
Dann hoffe ich mal, dass du jetzt nicht früher kommen kannst, weil dich deine Frau zu Hause erstmal nicht sehen will, nachdem du deine Diensteinteilerin bezirzt hast 😂.
Lottofee was hat denn für dich den Ausschlag für den PV5 gegeben?
Und wie empfindest du die Verarbeitung und Materialanmutung?
Mich würde auch interessieren wie es mit der Übersichtlichkeit und Wendigkeit im Alltag aussieht?
P.S.: Mir gefällt vieles am aktuellen Design von Kia 😊.