Der kann auch im Wohnwagen schlafen 😅.
Bin je nach terminlicher Lage auch wieder mit dabei.
Der kann auch im Wohnwagen schlafen 😅.
Bin je nach terminlicher Lage auch wieder mit dabei.
Na das klingt doch gut. Den Waldwipfelpfad haben wir letztes Jahr mit der Familie besucht, den Flieger zwar nicht, aber meine Kollegin war da ebenfalls mit der Familie und die fanden den auch sehr gut.
Ich glaub auch nicht, dass das Thema Cybersecurity da wirklich hinter steckt, aber es macht sich halt bei den meisten Personen in der Öffentlichkeit gut. Das klingt wichtig und richtig, bleibt aber eben meist auch Quatsch, wobei die 100% sichere Software möchte ich mal sehen 🙃.
Das kommt aber nicht überraschend und VW ist da nicht der einzige.
Irgendwie wird da anscheinend von einigen Akteuren das Thema Cybersecurity zumindest in der öffentlichen Kommunikation als Grund angeführt.
Da siehste mal, wie groß Bayern ist 😄
Bis zum Weißwurstäquator und darüber hinaus 😂.
AndaleR das wäre nochmal eine Idee. Wahrscheinlich müssten wir dann zuerstmal einen Termin finden.
HAL01 du warst ja auch vom IONIQ 5 Facelift sehr angetan, was hat denn gegen den im Vergleich zum ENYAQ gesprochen?
Und dazu noch eine kleine Einschätzung.
Ja CATL ist auch aus technischen Gründen Weltmarktführer geworden, aber es ist dort eben auch nicht alles Gold was glänzt.
Na bloß gut, dass ich mit meinem Enyaq öfter in der Werkstatt war als mit den BMWs im
gleichen Zeitraum davor 🤣.
Auch, wenn wir am Samstagabend BMW-Fahrer verspeisen 🤣🤣🤣
Aber dafür müsstet ihr die fangen 😉.