Falls noch jemand der Enyaqfahrenden einen Arctic-Silbernen Lackstift ( AndaleR) braucht den kann ich gern gegen ein Bier abgeben.
Auch Winterräder hätte ich nich günstig abzugeben.
P.S.: mich wird man kaum übersehen können 😅.
Falls noch jemand der Enyaqfahrenden einen Arctic-Silbernen Lackstift ( AndaleR) braucht den kann ich gern gegen ein Bier abgeben.
Auch Winterräder hätte ich nich günstig abzugeben.
P.S.: mich wird man kaum übersehen können 😅.
Questular na dann könnt ihr mit gleich mal privat schreiben und und mir mitteilen ob ihr wieder so wie in den Vorjahren dabei seid. Im Gegenzug gibt’s dann von mir die Infos fürs Hotel 😉.
HUKoether dann melde dich bei Gelegenheit einfach wieder bei mir bzgl. Hotel.
Na dann immer her mit den Anmeldungen…das gilt übrigens auch für die Orga 😉.
Ich bin auch dabei, glaub ich 😉 .. mit Anhang natürlich. Auch wenn ich mir wieder anhören muss "Du und deine Sekte" 🤪
Aber dein Mann ist ja inzwischen auch schon Teilzeitmitglied 😄.
Energie nicht für Batterie-Wagen
Cool dann können ja dort die ganzen Verbrenner laden 😀.
Ich glaube, das ist ein Stornogrund 😉. Falls es doch Bier geben sollte, hier meine Zusage:
Du kannst dir ja ein oder zwei mitbringen 🤣.
Und das mit dem Wasser musste ich rein aus rechtlichen Gründen schreiben…fahren + Alkohol und so 😂.
Super vielen Dank!
Wir feiern das erste Jubiläum!
Auf gehts zum 5. Treffen der Enyaq-Begeisterten hier aus dem Forum!
Wir freuen uns jetzt schon auf regen Austausch im echten Leben, neue sowie altbekannte Gesichter und viele Enyaqs und über den Tellerrandschauer elegant nebeneinander.
Hier gibt es schonmal die ersten Infos für euch. Genaueres folgt in den kommenden Wochen.
Wann?
Wo?
Wieviel?
Was?
Freitag "Willkommen" und gemeinsames Beisammensein bei dem einen oder anderen stillen Wasser.
Samstag "Wir wechseln mal die Perspektive und machen eine Zeitreise"
Sonntag "Alles hat ein Ende, aber das Forum eine Fortsetzung."
Wie?
Verbindliche Anmeldung (für Übernachtungen) bis 01.05.2026
Bitte meldet euch idealerweise auch, wenn ihr nur zeitweise (nur Freitag, nur Parcour, nur Abendessen o.ä.) dazukommt, damit wir planen und Infos teilen können.
Wir freuen uns, euch zu sehen.
Euer Organisationsteam
admin Skullz101 würdet ihr bitte den Thread zur Terminfindung abpinnen und dafür den hier anpinnen?
Machen wir das dieses Jahr nicht mit Rotwein und Innenspiegel
Aber nur bei hellen Innenräumen. Die dunklen bekommen dann Seifenblasenlauge (und zwar nicht die Gute von Pustefix) 😄.