Das wird ganz sicher so sein.
Wenn du regelmäßig die Bilder vom Flugplatz betrachtest, siehst du, dass die Fahrzeug nur in den vorderen Reihen getauscht werden. Die im Block hinten links stehen gefühlt seit Monaten dort.
Der Aufwand, die dort herauszuholen ist sicher enorm. Zumal sie nicht in die Produktion wieder eingereiht, sondern in einer Werkhalle manuell nachgerüstet werden. Die wieder aufs Band zu stellen dürfte unmöglich sein.
Wahrscheinlich sind das inzwischen Teilespender und man hat vergessen die neu in die Produktion einplanen.