Ich hab mich mal blöd gestellt und meinen Händler dazu befragt ob der Enyaq die auch bekommen hat oder wann er das dann bekommt.
Die Antwort kann ich mir wahrscheinlich selbst geben mit…wir wissen von nichts ?.
Langsam wird der ID.4 tatsächlich immer interessanter…
Heute hab ich die Rückmeldung von meinem Händler bekommen.
Er meinte alles wird preislich (beim Privatleasing) so verrechnet wie zum Bestellzeitpunkt. Das würde bedeuten erhöhe Ladeleistung für 500€ inkl. dem 1. Jahr Ionity.
Zu den zusätzlichen Ultraschallsensoren konnte er mir nichts sagen, ebensowenig wie zur ausgelieferten SW-Version.
Eine spannende Zusatzinfo hatte er noch für mich, weil ich überlegt hatte noch das Parken Plus zu nehmen. Wenn ich die Bestellung jetzt ändere, dann würde die sich wieder ganz hinten in der Schlange anstellen, da sie sich bereits im Bestellvorgang Seitens Skoda DE befindet.
Hat da jemand schon mal was ähnliches gehört?