Besonders wichtig finde ich, dass sich die Ambientebeleuchtung im Sportmodus an die Beschleunigung anpasst..... ![]()
Noch wichtiger würde ich es z.b. empfinden, wenn solche Sachen wie gerade eben bei mir, nicht vorkommen können:
Die App meldet mir (völlig korrekt, denn ich habe gesehen, dass meine Frau weg gefahren ist....) dass sich das Auto bereits ein paar Minuten in Bewegung befindet, während ich zur selben Zeit auf der selben Seite der App erfahre, dass noch mehr als 2 Stunden geladen wird....obwohl ich per SMS bereits vor 20 Minuten die Meldung erhalten hatte, dass vollständig geladen wurde.....
In diesem Thread geht es ja hauptsächlich um die App und nicht um die Beurteilung dessen, was mithilfe der App gekauft werden kann....
Wenn das System irgendwie Schwierigkeiten hat, dann bitte alle Meldungen unterdrücken.
Ansonsten müsste man als Anwender eventuell raten, was jetzt gerade stimmen könnte....
Wenn es daran liegt, dass irgendetwas im "Connected"-System mal wieder überlastet war, dann speckt die App bitte bis auf wichtige Funktionen ab, wo es auch auf Bearbeitungsgeschwindigkeit ankommt....für so einen unzuverlässigen Sch..ß, wie bisher, trotz Werbung und Kaufangeboten, zukünftig 15€/Jahr zu verlangen, hätte man sich m.E. schenken sollen....