Meine Frage geht aber über den Powerpass hinaus.
Du hattest ja explizit nach dem Powerpass gefragt - im Powerpass-Thread. Da kam ich nicht auf die Idee, dass es dir um andere Lademöglichkeiten geht. Mein Fehler! ![]()
Meine Frage geht aber über den Powerpass hinaus.
Du hattest ja explizit nach dem Powerpass gefragt - im Powerpass-Thread. Da kam ich nicht auf die Idee, dass es dir um andere Lademöglichkeiten geht. Mein Fehler! ![]()
Hallo, zittert bei euch Innenspiegel? Wenn ich Musik höre, fängt der Spiegel an zu vibrieren, schon ab ca. 30% Lautstärke. Wäre so was ein Garantiefall?
Ich höre sehr gerne Musik und zwar laut! Dem entsprechend ist die Sicht im Innenspiegel sehr verschwommen.
PS: leise Musik ist für mich leider keine Alternative
Du musst noch lauter drehen!
Wenn die Augäpfel mitvibrieren, fällt das mit dem Spiegel nicht mehr auf! ![]()
Manno Mann, 122 Seiten zu diesem Thema.
Gibt es denn schon eine Quintessenz, wie es nach dem Grundgebühr befreitem Jahr Powerpass weiter geht?
Ich zitiere mich einfach mal selbst: Beitrag #1522
Du verwirrst mich. Ich fragte doch einen iV80 Fahrer, ob seine Ladeleistung nun nicht mehr gedrosselt sei?
Dann habe ich wohl zu schnell gelesen. Sorry. Habe das auf deinen 50er bezogen.
Dennoch ist auch für einen iV80 eine Ladeleistung von 230kW Nonsens. Und wenn man Navieinstellungen codiert, lädt der Akku deswegen auch nicht schneller. Das BMS weiß davon ja nichts...
Herr Bloch hat nicht für den iV50 von 230kW Ladeleistung gesprochen, woher hast Du das?
Von dir:
Ist die Beschränkung damit offen und bei 230kW, wie von Blocher erklärt?
D.h. die Ladeleistung liegt immer noch bei 100 kW (iV50)? Schade, dass die Softwaredrosselung noch drin bleibt!
100kW sind für den kleinen Akku eigentlich ganz gut und dass Herr Bloch für den iV50 von 230kW-Ladeleistung gesprochen hat, kann ich nur schwer glauben. Bitte um Quellenangabe. Weshalb sollte ausgerechnet der Enyaq mit dem kleinsten Akku am schnellsten laden?
Irgendetwas scheinst du durcheinander zu bringen.
Ist die Beschränkung damit offen und bei 230kW, wie von Blocher erklärt?
Die Ladeleistung im Navi spielt nur für die Routenplanung/Ladeplanung eine Rolle.
An der Ladeleistung des Autos ändert sich daran nichts. 50kW werden übrigens schon länger nicht mehr ausgeliefert.
Neues Auto, neues Kabel wäre meine Lösung.
Wir redeten doch über festangeschlagene Kabel oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?
Naja, ich hatte mir tatsächlich mehr erwartet.
Und ich bin mit einer Ladekurve, die erst bei 78% unter 100kW fällt wirklich sehr zufrieden, denn das können nur wenige Autos. Ein Model3 mir 250kWpeak ist auch nicht schneller.
Es waren mal 26 bis 28 Minuten im Gespräch mit ME3
Das stimmt und deswegen finde ich 26 Minuten in der Praxis (NICHT! Theorie) dann eben richtig gut. Exakt gehalten, was versprochen war. Passt!
Alles anzeigenHallo Kermit,
könntest du bitte die 01-2021 preisliste auch an mich übermitteln?
Danke!
Gruß ins Ländle
ich hätte sie auch gerne
Extra für euch beide: