Kann man ein Auto überhaupt noch "bar" bezahlen ? Da müsste der Händler doch allen mögliche Bestimmungen wegen Geldwäsche gerecht werden.
Nein geht nicht.😀
Kann man ein Auto überhaupt noch "bar" bezahlen ? Da müsste der Händler doch allen mögliche Bestimmungen wegen Geldwäsche gerecht werden.
Nein geht nicht.😀
Hat wer Infos zu aktuellen Ladezeiten?
Wartezeiten o wirklich Ladezeiten.
Die Fenster hab‘ ich alle aufgemacht damit das Update auch rein kann ins Auto!
Ja dann funzt nicht, dann fliegt daß Update durch offene Fenster zu einem anderen Eny😀😜
Update wurde mir vorhin erneut angeboten. Da kam dann die Aufforderung das Licht auszuschalten, was ich natürlich brav getan habe. Dann hieß es wieder "Verlassen und verriegeln Sie das Fahrzeug". Bin gespannt, was mich in 2,5 Std. erwartet.
Wenn diesmal nicht klappt, dann liegt's an den Fenstern 🫣😀
Was wäre mit der EV Clinic in Kroatien? O gibt's in der Zwischenzeit eine Niederlassung in D?
Du hast ja keine Garantie mehr.
Alles anzeigenJa, und zwar gleich mehrere
1. Der Zustandsbericht ist nicht wirklich gut
2. Der Vorbesitzer hat den Wagen scheinbar wenig gepflegt und es sogar noch nicht einmal für nötig befunden, den Wagen vor dem Vorführen bei der Dekra zu säubern. Wirkt auf mich nicht vertrauenswürdig
3. Falls die 88% der SoH sind, dann ist das eher weniger gut
4. Falls von Privat ist der Preis zu hoch, falls vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie ist der Preis OK.
Eventuell bin ich aber auch zu kritisch
Bin da bei dir.
Was sagt du zu Licht&Sicht Basic ist kein Matrix oder?
Ich verstehe nur nicht warum die das machen. Bei den bekannten Onlinebörsen sind die Wagen doch deutlich günstiger zu bekommen.
Sind für Finnen, wahrscheinlich normale Preise. Neuwagen sind da auch um vieles teurer.
Ich denke mal, es ging um eine eventuelle Inzahlungnahme des Alten durch den Händler. Und da hat Aampere wohl deutlich mehr geboten... 🤔
Ja so ungefähr. Hatte private Langzeitmiete konnte also entscheiden Rückgabe, Enyaq kaufen o einen neuen nehmen. Hab ihn um den Wert den Skoda haben wollte gekauft. Dann an Aampere weiter verkauft, mit eben den 6200€ Gewinn. Er ging dann nach Finnland, wo wahrscheinlich die X Gut gezahlt werden.
Meine 4 Jahre Leasing laufen im Mai 2026 aus. Laut Webseite der VW-Skoda Bank bekommt man aber frühestens 3 Monate vorher das Angebot für die Übernahme.
Dann hast aber noch genug Zeit dir ein Angebot von zB "Aampere"machen zu lassen. Ich hab dort 6200€ plus gemacht im Gegensatz zur Vw Bank. Ist schönes Geld mit dem ich nicht gerechnet habe.
Und die Updates kommen OTA oder muss ich dafür zum Händler?
Bis jetzt alles über den Händler. Aber du brauchst ja nicht hin, wenn du dir jetzt einen Kaufst, hat er dir daß aktuellste Auszuliefern.