Beiträge von MLEny

Spricht etwas gegen 255/50 R19 rundum, oder ist das auch nicht vorgesehen? Ich hätte einfach gerne 4 identische Reifen.

Danke für Eure Antworten!

André

Ich glaube daß brauchst ganz sicher nicht, vorne breiter werden wie normal vorgeschrieben. Weil du Winterreifen kaufen willst, gibt's in deiner Gegend Mal Schnee.

Hier im Forum die gebrauchten Angebote gecheckt?

Man hörte hier im Forum " Reifen Autoglas Riedl"

macht gute Angebote für Kompletträder.

Hab jetzt etwas recherchiert. Wird einer der TOP 3-4 aus den ADAC Tests. Der Skoda wird gekauft und behalten. Daher gleich was gescheites.

Muss jetzt nur noch Felgen und Händler rausfinden.

Grüße

Wenn du Schneeketten benötigst o auf der sicheren Seite sein willst, wenn die Mal braucht, kommen nur 19 Zoller in Frage. Ansonsten machst mit Borbet, Platin o Rial Felgen sicher nichts falsch.

Online kauf der Kompletträder ist sicher preislich interessant. Wenn wais was du haben willst einfach, verschiedene Anbieter durchstöbern.

Hier im Forum war o ist Reifen Riedl o ähnlich Mal modern. Wer den Namen genau wais, mutige vor😀😎

Dezent Felgen hab ich noch vergessen.

Ich hab 10 Tage vor Auslieferung die fin bekommen. Kann ich damit meine MyŠkoda App schon füttern oder riskiere ich, dass dann die Zeit der Konnektivititätsdienste bereits läuft?

Ich hab öfters schon geschrieben, du kannst bis Auto verbinden o aktivieren die App einrichten.

Diesen Button nicht mehr drücken, sonst verlierst du Tage, bei deinen genannten Diensten.

Kannst dann am Tag der Auslieferung machen bevor zum AH fährst.

Der löst auch nur aus, wenn etwas unter der Stoßstange ist, ich hab den Deckel noch nie auf der Kopf bekommen....ich pass halt auf, dass ich mit den Schienbeinen nicht an der Stoßstange kuschel.

Aber trotzdem freut es mich, das mit 5.6 eine gangbare Lösung gefunden wurde.

Muss aber schon sagen bei meinem alten mit Sw3.7 funzte sie bestens. Jetzt beim neuen mit Sw5.4 ist halt nur noch gefährlich, darfst nicht Mal nach dem Ladekabel greifen, schon kommt die Klappe nach unten.

Probier's Mal mit Sprachsteuerung. Lenkradheizung aus. O deinen Händen ist warm.

Glaube hab ich hier im Forum gelesen daß es danach aus blieb.🫣