Bei mir funktioniert die Auswahl der Ladeanbieter in der App und wird auch im Auto übernommen
![]()
![]()
Android MySkoda 8.12.0
Schon komisch, bei mir auch 8.12 Android, diese Funktion nicht vorhanden.
Bei mir funktioniert die Auswahl der Ladeanbieter in der App und wird auch im Auto übernommen
![]()
![]()
Android MySkoda 8.12.0
Schon komisch, bei mir auch 8.12 Android, diese Funktion nicht vorhanden.
Da kommt die Meldung Skoda, VW und Audi not available.
Bei Meiner Vin funzt es.
Wahrscheinlich hab ich einen Enyaq der bei Ford gebaut wurde.😀😀🫣
Gestern nach Auslieferung update auf 5.6. Das Baudatum steht im Fahrzeugschein.
Baudatum müsste man mit Der Vin Eingabe.
In Fordzona.sk finden zumindest bei Meinem.
In der neuesten Beta gibt es nun einen Ladeanbieterfilter. Mal sehen wann er ins Auto kommt. Cool wäre es ja.
Bei Android?
Ich finde dazu nix, obwohl gestern Abend aktualisiert!
Dazu kann ich nur sagen, daß Mitarbeiter von Alperia,mir bestätigen, daß ihre App u Software sehr Ausbau fähig wäre. Übe da auch des öfteren Kritik.
Wahrscheinlich gleiches Problem wie Cariad😀😭
Die Reifenmarke haben wir ausgewählt (All Season contact 2). Die Kommunikation fand in diesem Fall über Mail ab.
Wenigstens da hast was gescheites 👍
Jetzt Frage ich dich nach der Reifenmarke, hast du die Ausgewählt, oder wurde dir ein Billigheimer montiert.
Ok, danke euch. Wie gesagt, im Schein steht 235/55 VA, 255/50 HA. Aber ich hatte jetzt mehrfach etwas von CoC-Papieren gelesen. Die haben wir leider nicht.
Natürlich ist damit dann die ABE erloschen. Und da Ostern ist, sind wir natürlich damit auch unterwegs.
Wir haben ja nun einige Kilometer damit gefahren. Neben der erloschenen ABE, gibt es noch weitere Nachteile? Könnten dadurch Beschädigungen entstehen?
In den CoC Papieren wird nichts anderes drinnen stehen. Weil daß wäre dann eine einzel Abnahme. Wobei mir hier im Forum ein paar bekannt sind, die daß machten, aber Vorne unbedingt die Breiteren wollten. Beschäftigungen wird normalerweise nicht geben, nur bei einen Unfall, wird die Versicherung, nicht zahlen. Vorredner hat Recht, mit den 19Zoll ist besser. Wahrscheinlich wäre es einem guten Reifen Mechaniker bei den 20-21 Zoll bei der Montage aufgefallen.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass der Enyaq IV80 (Modelljahr 22), hinten auch auf wundersame Weise 235/55 haben darf?
Frohe Ostern euch und danke!
Genau so ist es. Mal deiner Werkstatt ordentlich auf die Finger klopfen.
Bei Electra werden die Ladepreise in der App um 50% reduziert bis zum 20 April, mit dem Code EASTER26. Sicher interessant für Reisende nach Italien, Frankreich wobei es auch Ladesäulen in D u A u CH gibt. Hab natürlich vergessen zu schreiben, die ersten Zwei Ladevorgänge, sind rabattiert.