Beiträge von MLEny

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann schaut Mal dieses Video, wenn man Carmaniac nicht mag, ohne das ich selber gesehen habe. Dieses riesige Auto interessiert mich nicht.

Noch einer der die Preise senkt und zwar drastisch: Stadtwerke Augsburg senken Ladepreise und führen Tages- und Nachttarife ein

Durchaus extrem faire Preise, vor allem Nachts. Nur die Session-Fee ist ne Frechheit für Ad-Hoc-Zahler

Bei uns in Südtirol bekommt man daß zweite Jahr für Alperia, Neogy Kunden den Strom sowohl AC o DC für 35 Cent. Für alle anderen Ad-Hoc o über die App AC 45 Cent u DC für 55Cent.

Wolfkord Ja, einfach keinen Stress machen. Such Dir vorher einen Anbieter fürs Laden, z.B. EnBW oder Ionity oder wer auch immer und nimm in dem Monat, wo Du die Langstrecke fährst ein Monatsabo mit Grundgebühr. Zum Beispiel Ionity für 12 Euro monatliche GG und 0,39 Cent für die kWh. Ionity hat sogar den Vorteil, dass Du im Navi direkt „Ionity entlang der Route“ wählen kannst. Wenn Du das ein paar mal angewählt hast, siehst Du sogar das Logo von Ionity in der Zieleingabe. So mache ich das auf meinen vielen Langstrecken.

Hänge mich da Mal kurz rein. Hat man wenn man nur mit Ionity lädt, nicht die gleichen Bedingungen mit dem Skoda Powerpass? Was ja in der Skoda App hinterlegt ist. Ich hätte auch noch die Ladekarte von Skoda.

Habe gerade in der App gesehen, Mein Eny soll ein Update auf 5.4.4 bekommen. Dauert 65min. Wahrscheinlich weil er Matrix Licht hat. Brauchts für spätere OTA Updates. Macht mich schon ein wenig traurig, daß wieder so los geht.

Stimmt nicht die 340mm Scheiben sind für den 50ziger