ArcticFox Kannst Du bitte helfen?
Auch meinen Eintrag könnte man löschen, daß ich den Neuen Eintragen kann.
ArcticFox Kannst Du bitte helfen?
Auch meinen Eintrag könnte man löschen, daß ich den Neuen Eintragen kann.
Dies brauchen die GMP Felgen
Danke!
Die Originalen haben die gleichen Maße.
Hat mit FL o Erstes Model nix zu tun. Wegen einen neuen Gesicht, ändern sich nicht die Randschrauben.
anderen Skodahändler kurz angehalten, aber auch der wollte nur ne Mail mit der Konfigurationsnummer und schickt mir ein Angebot. Natürlich war es immer ohne Termin
Ich hab immer so gemacht, U haben dann einen Termin ausgemacht, bei Meinen 😎 wurden dann 60 Min eingeplant. Was noch wichtig zu erwähnen ist, während dem Termin werden keine Telefonate angenommen. Er sagt auch immer man sollte nicht anrufen, bei Fragen E-Mail schreiben er meldet sich, was auch Gut klappt.
weiterhin negativ ist und blieb das die Fahrmodi bei Neustart immer auf Normal stehen. Unverständlich, die letzte Einstellung speichern können doch andere Hersteller auch!
Nein können andere nicht besser, muß so sein laut WLTP.
Gleiches wie bei Verbrennern, ist immer Start-Stop aktiv nach Neustart.
8.6 läuft schon einige Tage auf meinem Androiden
Genau so ist es.
Hier zur vollständigkeit auch noch die Reifendrucktabelle von einem RS FL, die ich auf anderen Wegen erhalten habe.
Tatsächlich sind beim RS FL keine 3,5 bar gefordert. Ich nehme dennoch die Reifen, die 3,5 bar dürfen. Einfach für das bessere Gefühl, dass die Reifen nicht an ihrer Druck-Grenze gefahren werden.
Übrigens Mein FL X, hat genau die gleichen Angaben.
Alles anzeigenHallo MLEny,
Danke. Ich habe mir dort vier Reifen mit Felgen für ca. 1600 EUR konfiguriert. Jetzt muss ich noch darauf warten, dass der Liefertermin bestätigt wird. Wir haben am 22.09 bestellt und erwarteter Liefertermin war Anfang Februar. Jetzt war der letzte Stand, dass er spätestens am 15.03 geliefert wird. Wenn er erst Im/Ende April geliefert wird bestelle ich die Winterreifen erst zum Oktober 2026.
Liebe Grüße
André
Da hast aber keine billige Felge genommen.😉🫣
Wenn du im Thread aufgepasst hast, wüsstest du, dass es Modelle gibt, die bei voller Beladung mit 19" Felgen für hinten einen Druck von 3,5 bar angegeben haben. In der Regel gehe ich im winter sogar noch 0,1-0,2 bar höher als die Hersteller-Angaben und hatte damit auch nie Probleme.
Dann wünsche ich dir viel Spaß, mit 3,5 Bar im Schneematsch. Ist absolut gefühllos.
Daß war mein letzter Beitrag dazu, jeder soll u darfst machen wie er für richtig hält.
Allerdings gibt es wohl ein Problem mit den von Skoda geforderten Last- und Geschwindigkeitsindexen von 101T und 103T. Die dürfen laut Mail von Conti maximal 3,2bar.
Wollte ihr eigentlich Winterreifen fahren o Holzräder.
Ich finde die 3.2bar bei Winterlichen Bedingungen absolut daß max.
Für mich zu hoch, man spürt im Schnee den Grip Verlust.