Habe mir über den reifendealer meines Vertrauens (ein guter Freund) auch was zusammen stellen lassen.
Als Anhang ein Bildchen
Der RS braucht aber auch in 19" hinten 255er, die sehe ich hier nicht?!?
Habe mir über den reifendealer meines Vertrauens (ein guter Freund) auch was zusammen stellen lassen.
Als Anhang ein Bildchen
Der RS braucht aber auch in 19" hinten 255er, die sehe ich hier nicht?!?
Ja das habe ich auch gedacht daher habe ich ihm einen coc Auszug zukommen lassen und die zulassungsnummer. Er ist noch in Klärung meinte aber auch das es unter Umständen auch ohne mischbereifung geht. Ich warte ab auf die finalen Informationen, vertraue ihm da voll und ganz.
Es gibt wohl Einzelabnahmen mit 4x den gleichen Reifen, wenn ich mich richtig erinnere war das aber ein 60er und 235er rundrum ![]()
Moin,
also die Auflagen in dem Gutachten erlauben nur die Mischbereifung.
Wenn der Typ noch NY und die EG-Genehmigungsnummer e8*2007/46*0416*.. ist.
Screenshot_20260912_094749_Samsung Notes.jpg
Okay danke für die Info und ja es ist die genehmigungsnummer von daher bin ich schon was schlauer also wird es dann wohl wie im Sommer mischbereifung. Einzelabnahme ne danke. Danke für die Infos. 👌 Der Bekannte wollte sich am Montag melden wegen den Reifen und Felgen. Wird dann sicherlich bestätigt werden 👍
Wobei dies nun min 10X hier durchgekaut wurde. Auch bei Winterrädern bleibt's bei Mischbereifung ohne Einzelabnahme.
Einzelabnahme klappt auch nicht bei allen Felgen!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13999 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)