Das habe ich eben auch mal probiert und das Profilbild erschien danach wieder im Auto👍🏻
Bin dann gespannt, ob morgen bei mir auch da ist. Mir ist jetzt zu lästig, zum Auto zu laufen🫣
Das habe ich eben auch mal probiert und das Profilbild erschien danach wieder im Auto👍🏻
Bin dann gespannt, ob morgen bei mir auch da ist. Mir ist jetzt zu lästig, zum Auto zu laufen🫣
Mein Modelljahr-25 Enyaq (Matrix) zeigt mir immer noch kein Update von 5.2 auf 5.4 an.
Auch wenn es wohl keine wichtigen Änderungen in dem Update gibt: ist es normal, dass es so lange dauert, bis ein Update für alle ausgerollt wird? 🤔
Kannst probieren daß Auto mit dem Startknopf aus ein zu schalten. Des öfteren in den Offline Modus schalten und nach ein paar Minuten wieder ein. Hab damit vorletzte Woche erzwungen, weil ich letzte Woche kein Update haben wollte, wegen ganz viel Kurzstrecken.
Unter 3.8 waren heute neue Karten vorhanden, aber das Profilbild fehlt unverändert.
Glaube Profilbild macht was es will. Heute Vormittags war's da, Abends nicht mehr. Sw 5.4.4
Karten Update auf 26.4
Dann musste dir nen besseren Test suchen. Wenn man sich zB über Menüs aufregt statt einfach den guten Sprachassistenten zu nutzen kann man viel erzählen. Er ist als VW-Fanboy wohl bekannt und wird deswegen auch kritisch gesehen. Aber ja...fliegen kann der noch nicht.
Mir ist eigentlich ja egal ich brauche die nächsten min 3 Jahre kein neues Auto. Aber wo ist bei
Sw 5.4 daß Problem mit dem Sprachassistenten, beim Eny? Ich hab keines.
Klar würde ich mir momentan keinen Chinesen kaufen, zwecks Werkstätten.
Die Kochen auch nur mit Wasser, hätte mir mehr erwartet.
Wer mit der Electra App im Mai lädt bekommt für die erste Ladung 50% Skonto. Mit dem Code
WELCOME50.
Bin gespannt wie es sich mit den 20" Sommerrädern verhält. Bisher sind wir ihn quasi nur auf den 19" WR gefahren.
Aber ich glaube kaum, dass er damit deutlich weniger schaukeln wird.
DU wirst einen Unterschied erkennen, mit den 20 Zoll.
Was aber interessant ist. hatte beim alten die gleichen Bridgestone Reifen mit der Vega Felge.
Jetzt die Neptune Felge, wo ich jetzt die Aero Blenden wieder drauf gemacht habe, weil sonst immer ein wummern zu hören war.
Alles anzeigenSo, der Junior ist wieder zurück, er wird nie wieder so einen Trip mit dem Eny machen.
Plug & Charge hat kein einziges mal funktioniert, 2x wurde die Ladung ohne ersichtlichen Grund abgebrochen.
So kann man der Jugend die Elektromobilität nicht schmackhaft machen.
Nächste Woche bestellen wir einen ID.Polo, mal schauen ob der das besser kann.
Und den alten Golf V Diesel (4,5 Liter/100KM) vom Opa werden wir nächstes Jahr im Mai noch mal versuchen irgendwie durch den TÜV zu bringen.
Ich war auch unterwegs hab zwei Tolle Ladeleistungen gehabt. Ich stecke immer so um die 4-6% an. Dann hab ich bis 40% 172kw bei 65% geht's erstmals unter 100Kw. Bin dann bei 70% meistens weg. Klar verstehe ich wenn man unerfahren ist ,traut man sich daß nicht, o Strecke nicht kennt. Zb heute auf den Fernpass von Norden kommend wurde Laura ganz wild war immer so ca 10km im Minus. Aber ich wusste ja daß ich dann bis Nassereith Ionity nur mehr rekuperiere. Kaum oben angekommen sagt "Laura" kein Zwischenladen mehr notwendig. Das fand ich nun auch nicht so toll.
Im Eingabefeld steht aber auch direkt VIN Ford
Ist doch Wurst was da steht, Gib die des Eny ein.
Hat dein Eny in der Zwischenzeit daß Update auf 5.4.4 bekommen. Bei Meinem hat sich in 7 Wochen nix getan.