Beiträge von MLEny
-
-
Seit 3-4 Wochen bekomme ich ständig von der App die Meldung, dass das Auto unverschlossen sein könnte. Bis dahin, hatte ich diese Meldung nie. Und das Auto steht auch nie unverschlossen da.
Habt ihr diese Meldung auch auf einmal ständig?
Genau so. Sw5.4.4
-
Ich hab das heute auch nochmals ausgenutzt.
Ich auch
-
Habe gestern meinen Verkäufer fahren lassen. Der hat es auch gehört! Jetzt bringe ich denen am Montag mein Auto, kann bis Donnerstag da bleiben! Ich bin gespannt, werde berichten.
Welche Felge hat dein Eny U fährst mit o Ohne Aeroblenden?
-
Wie ist das eigentlich mit dem Navi-Kartenmaterial, wird das wenigstens dabei aktualisiert?
Nein wird gesondert Aktualisiert, ist seid 4 August auf 26.7 gibt nichts neuers.
-
Ist es diese hier? In der mobility+ App steht der ganz normale EnBW Ladetarif-Preis von 51c/kWh… wie bekommt man den Gratis-Strom?
Ja genau diese.
Über die V-Go App wie die Themenstarterin schon schrieb.
-
Wer heute U nächsten Samstag, in der Nähe von Vahrn unterwegs ist, kann hier auch kostenlos laden. Auslastung meistens gering.
-
Unserer hat die ersten 2 Jahre nur gesponnen bis hin zu "Fahrzeug sofort sicher abstellen. Erst mit der Anforderung der Rückabwicklung hat sich was getan und 3.7 wurde aufgespielt. Hat nur 3 Wochen gedauert bis das mal komplett durchgelaufen ist und dann noch mal 4 Wochen bis alle neuen und auch ein paar verbliebene der alten groben Böcke beseitigt waren. Ja, 3.8 gab es dann auch und sogar OTAir aber. Mußten sie wegen dem Notruf aber auch machen. Akkuvorkonditionierung gibt es immer noch nicht und wird es wohl auch nie geben. Derzeit lädt er gelegentlich nur 2-phasig mit 7,4kW und das Update das es zwar gibt ist für unsere FIN nicht freigegeben.
Wenn ein Auto in 2 Jahren 3x abgeschleppt werden muß und insgesamt 12 Wochen Werkstatt braucht ist das inakzeptabel. Und nein, das Problem war nicht die Werkstatt denn das ist sogar ein Skoda Kompetenzzentrum und auch die Skoda Zentrale hatte keinen Schimmer was mit der Kiste los war.
Alles gut U Recht. Kann ja verstehen daß du sauer bist. Ich bin's auch wenn die blöde Heckklappe sich wieder Mal schließt obwohl ich beim Entladen bin. Finde ich schon traurig daß man Sowas nicht endlich mit einen kleinen Update beheben kann.
Aber was macht dann mit einen Chinesischen Montagsauto, wo es kaum Service Werkstätten gibt, oder sie denn Partner des öfteren wechseln. Glaube dies funzt nur in Großstädten u Umgebung.
-
Alles anzeigen
Ich verabschiede mich mit meinem RS SUV (Stahl-Grau, RS Lounge, 20" Leichtmetallfelgen Draconis Schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Gepäcknetztrennwand) aus dem Wartesaal.
Bestellt: 27.02.2026
Produktion: 25.06.2026
Geliefert: 10.07.2026
Übergabe: 23.07.2026
Da wir vorher als Elektroauto nur den Enyaq 50 (Baujahr 2023) mit Software 3.7 hatten bzw. noch haben, ist es auf den RS (Modelljahr 2027) mit Software 6.0.0 und weiterentwickelten Assistenz-Systemen etc. natürlich ein Riesensprung.
Die Fahrt vom Autohaus nach Hause mit ca. 90 km (ca. 80% Autobahnanteil) war sehr entspannt mit dem Travel Assist 3.0 inkl. Spurwechselassistent.
Gratuliere zum Neuen😎
Finde es schon traurig, daß man nun sogar beim Top Modell Giti Reifen montiert 😭
-
Hab gestern die 5.6.4 bekommen. Wie immer die Frage: Gibt es was wichtiges neues darin?
Das wichtigste besprechen wir ja eins über deinem Beitrag 😄😎
Ansonsten einmal kurz Googlen, aber gibt nicht viel neues.
Von welcher Sw wurde deiner geupdatet?