Beiträge von MLEny
-
-
Dankeschön. Mein Reifenhändler meint, den Enliten oder den Conti 870 soll ich nehmen. Beides seien solide Reifen. Bei uns in der Oberpfalz kann es auch mal schön schneien. Daher wären an den wenigen Wintertagen guter Schnee- und Eisgrip gut. Meistens aber regnet es auch bei uns nur noch. Ach ja, den Sommer-Bridgestone Enliten habe ich derzeit drauf. Er ist in schnellen Wechselkurven etwas schwammig, der Pirelli vom ID5 ist da sauberer zu fahren, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Michelin wären auch super, aber sind halt so dermaßen teuer ...
Wenn's für dich preislich passt, nimm den Conti 870P, ist ein toller Winterreifen. War positiv überrascht, hatte ansonsten immer Goodyear o Dunlop, war aber damals vor drei Jahren gerade nicht verfügbar.
-
Knapp 10300km und 15,8kWh Verbrauch. Das fand ich schon erstaunlich, da hätte mich das Streckenprofil des Vorbesitzers mal interessiert.
P.S. Die Probefahrt war hier im Norden im flachen Land.
Schaffe ich mit dem 80X u 85X auch, allerdings mit sehr Wenig AB
-
Sonntag wollen wir ein paar Tage an den Bodensee. Mal sehen wer schneller ist: Ionity mit dem Versand oder wir mit der Abfahrt

Ihr mit der Fahrt.
-
Danke, wobei die Preise sich mit den Vorschlägen lediglich von „fast Wucher“ auf „immer noch extrem hoch“ senken lassen.
EweGo scheint in Italien, keine Partner mehr zu haben, hab damit in Juni relativ günstig bei Ionity u Electra geladen.
Momentan ist Electra daß günstigst in Italien. Waren da vom 01. Juli bis 31 August 39Cent. Aber sehe heute in der App auch noch diese Preise.
-
Heute Morgen wurde mir das Update auf dem Abschiedsbildschirm angezeigt, 3:10 Stunden sollte es dauern. Da ich nur eine Stunde Zeit hatte natürlich nicht gestartet. Jetzt ist es nirgends mehr zu finden. Keine Benachrichtigung, kein Eintrag im Exit Screen, kein Eintrag unter den Updates in den Einstellungen.
Dann warten wir halt mal wieder, bis Skoda meint mir die nächste unpassende Möglichkeit zur Installation anzuzeigen.
Glaube dir alten Hasen Brauch ich nicht sagen, Eny mit Startknopf starten.
Fenster Mal auf u zu, könnte helfen.
-
Normal ist das auf keinen Fall

Genau, hab auch noch nie gesehen, mit zwei verschiedenen Enyaqs.
-
Kann man ein Auto überhaupt noch "bar" bezahlen ? Da müsste der Händler doch allen mögliche Bestimmungen wegen Geldwäsche gerecht werden.
Nein geht nicht.😀
-
Hat wer Infos zu aktuellen Ladezeiten?
Wartezeiten o wirklich Ladezeiten.
-
Die Fenster hab‘ ich alle aufgemacht damit das Update auch rein kann ins Auto!

Ja dann funzt nicht, dann fliegt daß Update durch offene Fenster zu einem anderen Eny😀😜