Beiträge von MLEny

Update wurde mir vorhin erneut angeboten. Da kam dann die Aufforderung das Licht auszuschalten, was ich natürlich brav getan habe. Dann hieß es wieder "Verlassen und verriegeln Sie das Fahrzeug". Bin gespannt, was mich in 2,5 Std. erwartet. :/

Wenn diesmal nicht klappt, dann liegt's an den Fenstern 🫣😀

Bin da bei dir.

Was sagt du zu Licht&Sicht Basic ist kein Matrix oder?

Ich denke mal, es ging um eine eventuelle Inzahlungnahme des Alten durch den Händler. Und da hat Aampere wohl deutlich mehr geboten... 🤔

Ja so ungefähr. Hatte private Langzeitmiete konnte also entscheiden Rückgabe, Enyaq kaufen o einen neuen nehmen. Hab ihn um den Wert den Skoda haben wollte gekauft. Dann an Aampere weiter verkauft, mit eben den 6200€ Gewinn. Er ging dann nach Finnland, wo wahrscheinlich die X Gut gezahlt werden.

Meine 4 Jahre Leasing laufen im Mai 2026 aus. Laut Webseite der VW-Skoda Bank bekommt man aber frühestens 3 Monate vorher das Angebot für die Übernahme.

Dann hast aber noch genug Zeit dir ein Angebot von zB "Aampere"machen zu lassen. Ich hab dort 6200€ plus gemacht im Gegensatz zur Vw Bank. Ist schönes Geld mit dem ich nicht gerechnet habe.

Nein Bozen war ich nicht, die werden mich auch nicht sehen.
    Ich bin am überlegen in Innsbruck in die Werkstatt zu fahren. Dort kennen Sie sich sehr gut aus und ich denke eine zweite Meinung wäre hier nicht falsch.

Würde auch in Innsbruck o Lienz fragen o eventuell Skoda in Kl.....

Warst in Br..... bei VW.