Beiträge von MLEny
-
-
Laut der elektronischen BA müsste genau dort auch die Lautstärke und Stimme änderbar sein. Es gibt aber keine Einstellung für Stimme. Oder ich finde sie nicht.
Hat es Speicher in einem Seiner Videos nicht erwähnt wie es funzt.
-
Ist ein sehr trauriges Capital.
Im AHRNTAL Südtirol, wurde letzten Sommer, viel gebaut. Die ganzen 40ziger Zonen sind alle noch drinnen.
Dies u die fehlenden Ladeanbieter Auswahl, wären für mich die wichtigsten Punkte, die Speicher, Skoda sieben Mal die Woche unter die Nase reiben sollte.
-
-
Muss ich denn auf irgendwelche Versionen achten? Oder können ältere Modell irgendwelche Updates nicht mehr erhalten?
Wenn du dir wirklich einen ca einjährigen kaufst. Hast Sw 4.1 der ab jetzt auf Sw5.4 gebracht wird.
Bei den älteren ist mit Sw3.8 wahrscheinlich
Schluss. Könnte mir vorstellen dir reicht daß auch u sind um einiges billiger.
Schau dir dazu am besten Videos von "Speicher elektrisiert" an.
-
Da muss man nichts ausprobieren, bei Alpitronic sind es bisher immer die beiden mittleren Tasten gewesen und der angewählte Steckplatz hat immer geblinkt.
Genau so ist's.
Alpitronic haben auch weniger Ausfälle, wie die Säulen mit Heiligenschein.
-
Öhm, gibt es mittlerweile die IONITY Karte?
Okay, mit der PP Karte geht es.

Oder mit der EweGo Ladekarte, hab damit auch einige Mal geladen. So teurer ist daß auch nicht zahlst ja keine Grundgebühren.
Im Urlaub wird nicht jeder Cent, umgedreht.😀😎👍
Hauptsache funzt problemlos.
-
Da es bei mir nun bald auch so weit ist
möchte ich gerne hierzu nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe und weil ich die App eben nicht kenne: Habe ich das so richtig verstanden:- Ich kann ohne weiteres bereits vor der Übergabe die Skoda App installieren.
- Die App benötigt ein Konto. Das kann ich auch schon vor der Übergabe einrichten.
- Falls ich die VIN schon vorher hätte (habe ich bisher nicht), könnte ich das Fahrzeug auch schon mit meinem Konto verbinden.
- Skoda Connect aktiviere ich erst am Tag der Abholung - oder am besten direkt bei der Abholung?
- Bei der Übergabe scanne ich einen Q-Code (ist vielleicht QR-Code gemeint)? Was macht der?
Danke für eure Hilfe!
4. Erst am Tag der Abholung aktivieren.
Also in der App erst an dem Tag aktivieren drücken.
5. Mit dem QR-Code verbindest du App mit dem Auto.
-
OK, wir waren gleichzeitig.
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
ich bin leider mit der Firmenwagenbestellung eines Sportline 85x am 21.5. gescheitert, da war ja "Annahmeschluss" aber unsere Experten vom Einkauf waren zu langsam und unser VW Händler über den die Bestellung läuft "zu ....". Mein Budget würde mir den 85X in Sportline mit fast Vollausstattung zulassen, sogar den RS (aber der ist in der Firmenwagenrichtlinie nicht freigegeben, obwohl der günstiger wäre).
Lange rede kurzer Sinn:
ab 24.7. beginnt ja das neue Modelljahr, leider wird es den 85X aber wohl dann nicht gleich zu bestellen geben. in Österreich ist er ja schon wieder drinnen..
Weiß jemand von Euch mehr? Laut einigen Aussagen hier und im Youtubekommentaren können Händler beim Enyaq und Elroq den 85X konfigurieren, aber das stimmt nicht.
Ich würde gerne den 85x bestellen, kann aber auf Druck vom Fuhrparkleiter nicht mehr lange warten, den X würde ich vor allem wegen der Traktion auf Nässe und im Winter bevorzugen, auch wenn die Effizienz leidet. wie gesagt RS ist obwohl die Kosten fast gleich sind nicht bestellbar für mich, da hat der Fuhrparkleiter leider kein Hirn. O-Ton: RS verbrauchen ja mehr "Sprit" und wir wollen nicht Sportmodelle, obwohl der Sportline und RS optisch "ziemlich" ähnlich sind.
Wenn ein x in 3-4 Wochen bestellbar ist, wär das noch ok Ende September wie aktuell kommuniziert wird ist zu spät.
Schreib es jetzt Mal so.
West-Ost kann dir dazu am ehesten weiterhelfen.