Übrigens "Electra" hat die Preise ab heute massiv gesenkt, bei uns in Italien auf 39 Cent
In Deutschland u Austria 49 Cent mit der App.
Natürlich bei den eigenen Stadionen.
Übrigens "Electra" hat die Preise ab heute massiv gesenkt, bei uns in Italien auf 39 Cent
In Deutschland u Austria 49 Cent mit der App.
Natürlich bei den eigenen Stadionen.
Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle sagen, dass es bei den Konditionen für Q3 keine Änderungen gibt. Vermutlich wird die Rate ein klein wenig geringer, weil der kalkulierte Restwert etwas höher ausfällt.
Mir machte der Verkäufer, aber drei Varianten. Klar ich bin ein eher lästiger Kunde,der alles dreimal hinterfragt.
,,,es gibt im Q3/2026 keine Änderungen bei den Fördermaßnahmen des Enyaq
Q3/2026 ist ein wenig weit in der Zukunft.😀
Hat jemand schon sein Auto mit Lodge oder Lounge Ausstattung? Dann würde ich mich über Fotos freuen....
Hier ein paar Fotos von Lounge.
Bei meinem kam nach Fertigstellung (auch ca. 1,5-2 h später mal geschaut) nachfolgende Meldung:
Zu dem Zeitpunkt war die Uhrzeit falsch (9 h zurück).
Berichte dann Mal welche Sw hattest vor dem Update U was danach im Auto o eventuell was siehst du in der App.
Alles anzeigenLiebe Alle,
haben uns jetzt entschieden den Enyaq 60 Sportline durch einen 85 oder RS zu ersetzen.
Eigentlich wollen wir uns noch ein paar Ausstattungen und Farben anschauen, unser Händler macht aber Druck, dass due Konditionen nur noch bis 30.6. gelten. Da hat er Recht, aber was wird am 1.7. kommen?
Bessere Preise, schlechtere Preise, alles beim Alten?
Vielleicht hat ja jemand schon Informationen oder zumindest eine Meinung...
Danke und ein schönes Wochenende,
Thomas
Dein Händler kann dich auch drängeln, weil er noch ein paar Abschlüsse braucht, wegen Quartal Ende. Ansonsten glaube ich fast nicht, daß der Händler heute Samstag, nicht wais welche Konditionen am 1 Juli gelten.
Ich bin im Thread My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App auf den Tarif Powerpass Charge Premium gestoßen.
Der scheint zumindest im Ausland mit seinen Festpreisen echt brauchbar zu sein, mit Ladekarte und ohne Überraschungen, erkauft für 17,99€.
Hat den schon jemand ausprobiert?
Ich selbst plane für Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen.
Glaube bringt dir nur was bei Ionity.
Weil Select Partner, gibt's keine für deine zu bereisenden Länder.
Ich überlege, für unseren Urlaub in Finnland und dem Baltikum den Powerpass zu reaktivieren.
Gibt es irgendeine sichere Methode, die gültigen Preise an ausländischen Ladestationen zu checken?
Ich hätte erwartet, dass man die in der App findet, aber es kommen keine Preise, wenn ich auf eine Ladesäule gehe, nur eine Endlos „Sanduhr“.
Kannst dir für Finnland die Virta App runterladen. Ist sicher nicht schlecht U funzt.
Gibt sogar bei uns in Italien einige Ladesäulen wo sie günstiger sind wie italienische Anbieter!
Verrückte Welt😀
wurde Spur und Sturz mal überprüft? Ich hab mit SR und WR jetzt Gesamt rund 37tkm weg mit den jeweils 1 Reifen und die sehen normal aus dazu mag ich die kraftvolle Beschleunigung.
Beim X sieht Reifenbild, gut aus.
Unterschiede vorn,hinten kaum ein Unterschied.