Das FL als X kann dann doch einiges. Fotos entstanden im Dezember bei ca -5--8 Grad. Laura hat einen erforderlichen Ladestop automatisch eingeplant u vorgeheizt, teilweise auch nur 10 min, weil ich eine Ladesäule bevorzuge, wo man fast sicher allein ist U nicht teilen muß.
Beiträge von MLEny
-
-
Alles anzeigen
NY ist die Kennung für den eNYaq. Du musst die 8te Stelle von hinten suchen. Die für den Enyaq überhaupt infrage kommenden Modelljahrescodes sind:
N = 2021
O = 2022
P = 2023
Q = 2024
R = 2015
Der Produktionmonat ist in der Fahrgestellnummer nicht kodiert. Und ein Modelljahr geht immer grob von August bis August. Also der Buchstabe P steht für das Modelljahr 2023 mit Produktion von ca. August 2022 bis August 2023.
Hier sind zwei Fehler drinnen.
Es gibt niemals O, Q, u I
-
Hier stand Käse
-
Alles anzeigen
NY ist die Kennung für den eNYaq. Du musst die 8te Stelle von hinten suchen. Die für den Enyaq überhaupt infrage kommenden Modelljahrescodes sind:
N = 2021
O = 2022
P = 2023
Q = 2024
R = 2015
Der Produktionmonat ist in der Fahrgestellnummer nicht kodiert. Und ein Modelljahr geht immer grob von August bis August. Also der Buchstabe P steht für das Modelljahr 2023 mit Produktion von ca. August 2022 bis August 2023
-
oh ja, Schlüssesbatterie ist nicht so toll gelöst. Ich kenne das aus anderen Autos der MEB-Plattform, da kommt rechtzeitig eine Meldung im Display.
Warum Skoda das so nicht übernommen hat, seltsam. 🤔
Hatte auch beim Eny die Meldung.
Übrigens bei beiden Schlüsseln unabhängig.
-
Servus,
wo finde ich denn die Liste mit den Mitgliedern die codieren können?
Zb in Meiner Signatur " wo wohnen unsere Enys"
Dann die Mitgliederliste öffnen.
-
Hallo zusammen,
ich bekomme meinen Enyaq 85 im Dezember und muss dringend Winterräder kaufen. Jetzt habe ich einige Angebote eingeholt, es variiert zwischen 1300 und 1500€ inkl. Montage und wuchten für 19 Zoll .
Mein Reifenhändler fragt mich ob das Auto RDKS hat. Wo kann ich es nachschauen? habe lediglich den Fahrzeugschein vorliegen. Danke
Der Enyaq hat keine RDKS.
-
ArcticFox Kannst Du bitte helfen?
Auch meinen Eintrag könnte man löschen, daß ich den Neuen Eintragen kann.
-
Dies brauchen die GMP Felgen
Danke!
Die Originalen haben die gleichen Maße.
Hat mit FL o Erstes Model nix zu tun. Wegen einen neuen Gesicht, ändern sich nicht die Randschrauben.
-
anderen Skodahändler kurz angehalten, aber auch der wollte nur ne Mail mit der Konfigurationsnummer und schickt mir ein Angebot. Natürlich war es immer ohne Termin
Ich hab immer so gemacht, U haben dann einen Termin ausgemacht, bei Meinen 😎 wurden dann 60 Min eingeplant. Was noch wichtig zu erwähnen ist, während dem Termin werden keine Telefonate angenommen. Er sagt auch immer man sollte nicht anrufen, bei Fragen E-Mail schreiben er meldet sich, was auch Gut klappt.