Hier stand Käse
Beiträge von MLEny
-
-
Alles anzeigen
NY ist die Kennung für den eNYaq. Du musst die 8te Stelle von hinten suchen. Die für den Enyaq überhaupt infrage kommenden Modelljahrescodes sind:
N = 2021
O = 2022
P = 2023
Q = 2024
R = 2015
Der Produktionmonat ist in der Fahrgestellnummer nicht kodiert. Und ein Modelljahr geht immer grob von August bis August. Also der Buchstabe P steht für das Modelljahr 2023 mit Produktion von ca. August 2022 bis August 2023
-
oh ja, Schlüssesbatterie ist nicht so toll gelöst. Ich kenne das aus anderen Autos der MEB-Plattform, da kommt rechtzeitig eine Meldung im Display.
Warum Skoda das so nicht übernommen hat, seltsam. 🤔
Hatte auch beim Eny die Meldung.
Übrigens bei beiden Schlüsseln unabhängig.
-
Servus,
wo finde ich denn die Liste mit den Mitgliedern die codieren können?
Zb in Meiner Signatur " wo wohnen unsere Enys"
Dann die Mitgliederliste öffnen.
-
Hallo zusammen,
ich bekomme meinen Enyaq 85 im Dezember und muss dringend Winterräder kaufen. Jetzt habe ich einige Angebote eingeholt, es variiert zwischen 1300 und 1500€ inkl. Montage und wuchten für 19 Zoll .
Mein Reifenhändler fragt mich ob das Auto RDKS hat. Wo kann ich es nachschauen? habe lediglich den Fahrzeugschein vorliegen. Danke
Der Enyaq hat keine RDKS.
-
ArcticFox Kannst Du bitte helfen?
Auch meinen Eintrag könnte man löschen, daß ich den Neuen Eintragen kann.
-
Dies brauchen die GMP Felgen
Danke!
Die Originalen haben die gleichen Maße.
Hat mit FL o Erstes Model nix zu tun. Wegen einen neuen Gesicht, ändern sich nicht die Randschrauben.
-
anderen Skodahändler kurz angehalten, aber auch der wollte nur ne Mail mit der Konfigurationsnummer und schickt mir ein Angebot. Natürlich war es immer ohne Termin
Ich hab immer so gemacht, U haben dann einen Termin ausgemacht, bei Meinen 😎 wurden dann 60 Min eingeplant. Was noch wichtig zu erwähnen ist, während dem Termin werden keine Telefonate angenommen. Er sagt auch immer man sollte nicht anrufen, bei Fragen E-Mail schreiben er meldet sich, was auch Gut klappt.
-
weiterhin negativ ist und blieb das die Fahrmodi bei Neustart immer auf Normal stehen. Unverständlich, die letzte Einstellung speichern können doch andere Hersteller auch!
Nein können andere nicht besser, muß so sein laut WLTP.
Gleiches wie bei Verbrennern, ist immer Start-Stop aktiv nach Neustart.
-
8.6 läuft schon einige Tage auf meinem Androiden
Genau so ist es.