Ich sehe in der App andere Preise und mehr "Selected Partner Networks".
Danke hab's auch gerade gesehen! Wieder einmal nicht wirklich klar was Sache ist. Wenigstens ist der Preisanstieg in der App weniger schlimm als auf der Webseite...
Ich sehe in der App andere Preise und mehr "Selected Partner Networks".
Danke hab's auch gerade gesehen! Wieder einmal nicht wirklich klar was Sache ist. Wenigstens ist der Preisanstieg in der App weniger schlimm als auf der Webseite...
Die neuen Schweizer Tarife sind bekannt. Fazit: Nicht mehr interessant, besonders der Charge Faster verliert deutlich an Attraktivität mit einem IONITY Preis von CHF 0.60/ kW/h.
Und die EUR Preise sind soeben auch angepasst worden. Identische Preisstruktur...
Du zahlst mit Deiner Seele.
Oder Du benutzt https://12ft.io ![]()
Aber ME3.1 bekommt man nur als korrekt angemeldeter Hauptnutzer.
Bin ich ja - sogar regelmässig synchronisiert - trotz aller anderslautenden Fehlermeldungen ... ![]()
Lindi hatte den Fehler jetzt auch für knapp 2 Wochen. Er ging aber leider weder von alleine weg, noch über die Neueingabe def Anmeldedaten.
Hatte dann ein bisschen unter den Nutzereinstellungen mit „Nutzer synchronisieren“ gespielt und auch mal das Infotainment manuell aus und wieder eingeschalten. Seitdem ist der Fehler weg, aber was genau den Fehler behoben hat mag ich nicht zu sagen.
Ich habe mehrere solche Fehlermeldungen pro Tag, der Zähler in der oberen Leiste ist glaube ich momentan so bei 20. Ziemlich nervend, da man die Fehlermeldungen mit „Alle löschen“ leider nicht wegkriegt. Am schnellsten bringe ich sie weg, indem ich sie mühsam einzeln anwähle und dann die vorgeschlagene Neuannmeldung jeweils abbreche.
Mehrmalige Neuanmeldungen und Neustarts des Infotainment halfen auch nicht…
Gucken wir mal wie viele Fehlermeldungen ich noch „sammeln“ kann, bis es vielleicht wieder von alleine weggeht - irgendwann soll ja noch das ME 3.1 OTA kommen, vielleicht hilft ja das.
Ansonsten ist übrigens alles i.O.: Die Benutzersynchronisation funktioniert, und ich habe auch Zugriff via App. CARIAD Software halt… ![]()
Es hat mir doch keine Ruhe gelassen, darum war ich schnell gucken. Die folgenden Textangaben sind wahrscheinlich nicht ganz korrekt, aber mein System ist auf Französisch und die System-Sprache wechseln ist nicht immer ganz einfach...
Es ist doch unter Punkt D, wie oben beschrieben:
Ist halt schon ne Weile her, aber ich checke das dann heute nach der Arbeit und melde mich dann wieder
Doch das kann man einstellen! Ich habe ME3.0 ab Werk (so wie Du nehme ich mal an, denn unserer Bestell- und Lieferzeiten sind gleich), und die Grundeinstellung war so wie Du das eigentlich möchtest.
Das Problem war jedoch, dass bei jedem Anfahren in der Kolonne, egal ob Stau oder Kolonne, immer die 360° bzw Frontkamera anging, weil der Enyaq meinte, ich wäre irgendwie am vorwärts parken! Und so ab Tag 2 nervte das dann doch schon sehr!
Darum habe ich das dann ausgemacht - ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo, aber ich glaube es war unter Punkt D auf dem Bild unten. Auf jeden Fall konnte man die Automatik ein- oder ausschalten, so dass nun bei mir nur noch beim Rückwärtsfahren die Kamera automatisch angeht.
Warum so viel Prosa?
Potentielle Energie = Masse * Gravitationskonstante * Höhenunterschied
Oder in Kürze
E=m*g*H
Wunderbar erklärt - kurz und bündig wie's sein soll!
![]()
Bitte erlaube mir aber eine kleine Korrektur: g ist die Fallbeschleunigung oder Erdbeschleunigung, und ist nicht zu verwechseln mit der Gravitationskonstante G, die man v.a. zum berechnen der Anziehung zwischen zwei (grossen) Körpern wie z.B. Planeten braucht.