Beiträge von BillyWK

Ich habe auch den neuen Konfigurator mal bemüht. Mein RS würde 440 € mehr kosten.

Sollte ich vom Händler ein Update bekommen oder sich in der App Bestellanzeige was ändern teile ich die Info hier.

Ein Indikator bei den recht "dünnen" Infos in der App (wenn man die Bestellung denn dann sieht) dürfte ja die Akku-Kapazität sein, also ob das die "alten" 79 kwH oder die neuen 77 kwH sind. Bin gespannt...

Hi,

Du kriegst auf jeden Fall eine email mit dem Betreff erfahren sie mehr über ihren Skoda. Dort ist dann ein Button wo man drauf klicken muss danach öffnet sich die Skoda App und man kann es dann sehen.

Gruße

Kann das nen Moment dauern, besonders wenn die Bestellung erst vorgestern ausgelöst wurde? Meinen Account hat der Händler angeblich heute auf Anfrage hinterlegt... Wäre ja nicht verwunderlich wenn es was dauert, wenn die Bestellung noch so neu ist denke ich...

Hi,

Da muss du mit deinem Händler bzw Verkäufer in Kontakt gehen. Er kann deine email Adresse verknüpfen und dann siehst du das automatisch in der App.

Gruße

Hi,

kannst du nochmal sagen/zeigen, wo genau in der App die Bestellung auftauchen sollte, wenn der Händler diese mit dem Skoda-Konto verknüpft hat? Es gibt dafür ja nicht explizit einen Unterpunkt, zumindest finde ich den nicht, erscheint das dann bei korrekter Verknüpfung automatisch?

Danke dir.

Motoren sind jetzt auch auswählbar. Wenn da jetzt preislich nix mehr passiert, dann wäre meine vergleichbare Sportline (RWD, Black Magic Lack, 20" Felgen) mit Vollausstattung außer Schiebedach (und ohne das neue Simply Clever Paket) tatsächlich knapp 1.000 € günstiger geworden ^^

Neue Modelle sind jetzt online, allerdings ohne die Möglichkeit den Antrieb zu wählen. Bei der Sportline wird jetzt der AWD vorbelegt, das kann ich noch nicht ändern (generell noch keine Motorauswahl möglich), daher kann ich meine Konfiguration noch nicht nachsimulieren. Der Allrad scheint aber gefühlt nicht teurer geworden zu sein, aber da kenne ich auch keinen Vergleichs-LP.