Beiträge von BillyWK

Ich geb nur weiter, was er mir heute gesagt hat. Für mich macht das mit der Auslieferung bis Juli auch wenig Sinn, besonders weil die ja nicht bis KW 21 alle alten Fahrzeuge, die jetzt noch reinkommen,bauen können, um dann ab KW 21 alles neue Autos zu bauen.

Mich interessiert er die Tatsache, dass auf den Screenshots aus den anderen Ländern, die Sportline nur als Allrad aufgeführt war. Ich schwanke nämlich zwischen diese Woche den alten bestellen oder nächste Woche den neuen bestellen, mit dem Risiko, dass der dann minimal teurer wird. Wenn jetzt die Sportline, die ich eigentlich unbedingt haben will, dann nur noch als Allrad verfügbar ist, dann könnte der Aufpreis für mich zu hoch werden. Dann ist der Zug aber abgefahren…

Ich stehe kurz vor der Bestellung (als Firmenwagenleasing) und habe folgende Infos vom Autohaus bekommen:

Alle Besteller, die noch bis spätestens Montag bestellen (besser diese Woche), bekommen noch das MJ 2026, das aber im "Schnellverfahren" mit Auslieferung bis Ende Juli. Ab dem 23.04. (oder 24.04. wie o.s., bin ich mir grad nicht sicher) kann dann der neue bestellt werden, Preise offiziell noch unbekannt. Wenn die ca. 2% weiter oben stimmen, dann würde ich für die neuen Features warten und auch eben eine längere Lieferzeit akzeptieren.

Was mich in den Screenshots aus Norwegen und Frankreich irritiert: Gibt es im MJ 2027 die Sportline dann nur noch als 85x? Aktuell geht das ja als 85er und 85x Version, würde ja sicher auch den Einstiegspreis für die Sportline deutlich anheben, oder?