Kann jemand der Neubesitzer eines MJ2027 bestätigen, dass der Digital Key bisher nur vorbereitet und noch nicht nutzbar ist? Ich hoffe ja, dass bis zur Auslieferung meines Wagens in ca. 12/2026 das Feature dann per OTA Update verfügbar ist...
Beiträge von BillyWK
-
-
Auch bei mir geht es voran

Die Produktion begann am 30.6
Wahnsinn, wie viel schneller das Coupe geht... 9 Tage nach mir (SUV) bestellt und jetzt schon in Produktion, davon kann ich nur träumen
Bei mir lt. Autohaus weiterhin Dezember als ungefährer Ausliefermonat, bin gespannt ob sich daran nochmal was tut oder das zumindest nicht später wird. -
Wenn man heute bestellt, ist der grüne Balken das mögliche Lieferfenster.
Eher der rote Balken, oder?
-
MJ27? Da haben die Händler ne ziemlich gute Planung. Meiner hat mir das hier geschickt:
Andererseits konnte man im März ja noch gar kein MJ 27 bestellen. Das ging erst später.
Ich kann das irgendwie nicht richtig deuten, worauf bezieht sich der Balken für die Auslieferung, also für welchen Bestellzeitpunkt gilt das? Oder war das quasi ein Snapshot und zeigt die Lieferzeit bei einer Bestellung an dem Tag, wo diese Grafik erstellt wurde?
-
Was hattes du ursprünglich als vorraussichtlichen Liefertermin beim Vertragabschluss?
Steht im Beitrag, November war der Termin bei Bestellung.
-
Heutiges Update vom Händler: Liefertermin vom November in den Dezember gerutscht... Zumindest noch in diesem Jahr
Bestellt am 21.04. -
Habe seit heute die Meldung in der Skoda App bekommen das mein am 22.4 bestellter Coupe RS voraussichtliche Juli - August 26 bei meinem Händler sein soll. Würde soweit zu den bisherigen Aussagen passen
Kannst du mal zeigen, wie das in der App aussieht?
-
Hallo,
ich Reihe mich auch in den Kreis der Wartenden ein.
Habe gestern (20.05.) meinen Enyaq 85 Sportline bestellt. Als vorr. Liefertermin wurde 02/27 angegeben. Ich hoffe, dass es doch etwas früher wird.

Deckt sich mit den anderen Bestellungen aktuell, zumindest was den SUV angeht. Hoffe weiterhin, dass es bei mir (bestellt ca. einen Monat vor dir) zumindest bei November bleibt, aber aktuell rechne ich eher mit später

-
Oh man, hab am 21.04. bestellt und der erste VLT war auch November. Ich frag immer so einmal im Monat nach, werde dann also Anfang Juni mal nachhorchen, was der aktuelle Stand ist. Wenn man bedenkt, dass mein Autohaus in der Woche vor der Bestellung meinte, dass ich bei Bestellung vor Umstellung des Konfigurators noch das alte Modell bekomme und das dann schon im Juli, lache ich mich im Nachhinein tot
Wenn das jetzt echt bis Februar dauert wären das stolze 10 Monate, das sind ja fast Zustände wie in 2023, als ich meinen Kodiaq erst nach 12 Monaten (Bestellung Mai 2022) bekommen habe.Gibt es bei den Bestellungen wirklich sowas wie ne PRIO? Werden Großkunden (Bestellung von Firmenwagen) anders priorisiert als "normale" Bestellungen?
-
Alles anzeigen
Wir haben am 27.04 unseren Enyaq RS in Olibo Grün bestellt. 20 Zoll, RS Lounge, Maxx, Transport und Netztrennwand.
Laut Verkäufer stand bei ihm bei Bestellung im System Ende 11.26. im Leasingvertrag steht unverbindlich Januar 27.
Kann mich nicht erinnern ob die Bestellbestätigung beim Skoda vor zwei Jahren zum Händler oder direkt zu uns nach Hause ging.
Was brauche ich denn um den Wagen jetzt schon in der App zu sehen. Vorfreude ist sehr groß, leider die Ungedult noch länger.
Viele Grüße
Jan
Dein Händler muss deine MySkoda ID mit der Bestellung verknüpfen, also die im Account genutzte E-Mail Adresse in der Bestellung hinterlegen. Hat dann bei mir paar Tage gedauert, dann kam aber eine Mail über die ich dann das bestellte Auto in der App hinzufügen konnte.