Ich habe die 19“ner mitbestellen lassen. Ist zwar teuer, passt aber perfekt zum Fahrzeug.
Mit den 20“ fägrt er sich auf schlechten Strassen auch noch gut!
Ich habe die 19“ner mitbestellen lassen. Ist zwar teuer, passt aber perfekt zum Fahrzeug.
Mit den 20“ fägrt er sich auf schlechten Strassen auch noch gut!
Ich habe ihn jetzt etwas mehr als ein Monat; auch mit 5.6
Mit den 340ps hat der die oben erwähnten eigenschaften und wäre für mich definitiv ein Kauf wert! Alles was wichtig ist hat der, solange die Ausstattung für doch stimmt, wenn möglich noch auf die 5.x hochziehen lassen.
Du hast dann ein „Facelift“ was die Technik bezrifft, aber die „alte“ Karosse.
Ums kurz zu fassen; ionity ist teurer als Tesla, beide sind günstiger als fast alles was du vor Ort findest, Pod point ist manchmal kostenlos.
Einfach laden würd ich sein lassen, die Einheimischen Anbieter sind meist >>0.8£ die kwh DC und >0.6£ AC
Übrigens; je näch Länge der Anfahrt, ist es von Vorteil die Fähre zu nehmen, weil wenn du wie wir schon 8h unterwegs bist ist das Beine vertreten auf der Fähre gut, im Zug sitzt du wieder im Autositz…
Nachrüstung wäre interessant!
Ich würde da auch andere Testen lassen.
Die 2kwh, und die peakladeleistung wären mir eher egal.
das schnellere Laden
Nochmal, der wird bis 80% wohl gleichlange haben, die geänderte Zeit ist wegen einer Richtlinie, darunter leiden auch andere Modelle, irgendwo hier gibt es etwas wo plötzlich 32 minuten bei den gelieferten 85ern steht….
Dann wäre das für dich sogar ein Vorteil, weil du an einer 150kw oder halben 300erter säule das auch in plusminus 30min hinkriegen würdest…. Mot dem 79er eher nicht…
Mich würde die neue Software mehr beunruhigen…
Mit der Ladezeit, aufpassen; ich meinte da gibtes eine Änderung, oder neue Richlinie,wie die angegeben sein muss. Es könnte sein, dass die Kurve besser ist und das dann doch gleichlange dauert..
Also jetzt wirds interessant, bei Ford wurden jetzt die Daten fürs laden freigegeben und der 79kWh Akku wird dort auch mit 29 Minuten Ladezeit angegeben statt früher 26. Was haben die technisch geändert damit es notwendig war dies zu begrenzen?
Warum wohl?
Wenn das mit dem ee bus geht, dann würde ich die Open WB nehmen; ich habe eine Series eins aus 2019, und die läuft mit der neusten Software, es kommen immer wieder funktionen dazu und bi einfach zufrieden!
Kostet etwas, und du unterstützt ein deutsches KMU..