Juicebooster 🙃
Beiträge von Determined Mango
-
-
So ist das bei mir..
Hat natürlich den Nchteil, dass ich den Wagen meiner Frau nicht laden könnte!
-
Dann darfst du gerne bei einem Premiumhersteller bestellen 😉
-
Natürlich haben die miteinander zu tun. Das beginnt schon bei den Spieglmotoren, denn für eine Normale verstellung müssen die nicht wissen wo sie stehen. Beim Memorypaket kriegen die dann eine Rückmeldeeinheit.
Und wenn Rückmeldeinheit da wäre, wo soll man bitte hinfahren wenn? Man weiss ja nicht wer drin sitzt. Das weisst du halt nur mit den Memorysitzen, wenn der Sitzt nicht in einer Memoryposition ist wird nicht heruntergefahren, weil man nicht weis wohin.
Nur weil es für dich keinen Sinn macht, heisst das nicht, dass es keine hat.
-
Nene, ist kein Wirwar, seit langem geht die Absenkung mit memorysitzen.
Sofern ich mich richtig erinnere war das schon im Passat B5 so, der hatte auch schon die Gleiche Bedieneinheit(ausser dass es nur einen balken für die heckfenster, statt jetzt 2 für kindersicherung und heckfenster gab).
Auch der ID4 funktioniert an und für sich gleich nur, dass da der Taster nicht in der Stellung verbleibt nach neustart.
-
Das ist nur weil dein passat aus 12 keine memory sitze hatte 🙃
-
Das ist aber schon gefühlt ewig so mit der Absenkung undim R…
-
Mich würde das jetzt nicht per see beängstigen, kommt halt draufan wie alt der ist. Wenn der aus 2020 ist mit 30tkm, dann würde ich das als sehr gut bezeichnen.
-
Ich habe das Kabel der Wandentöang mit Klett und entsprechenden haltern gezogen, und dann diesen hier hingemacht; https://www.printables.com/mod…hybrid-type-2-plug-holder
Den würde ich neben der Technik türe montieren und dann das kabel so hinlegen, dass es reicht, alternativ gibt es dolche Halter, die dann noch einen Schlaufenhalter haben.
-
hab DCC drin, da aber keine großen Unterschiede spürbar sind,
Das ist aber der alte oder?
Weil fü mich am my2026ist der Unterschied da riesig!