Das hatte einer vor einiger Zeit ine inem Video, dass ich nicht mehr finden kann!
Beiträge von Determined Mango
-
-
h warte erst mal ab, bis in einer werkseitigen Info konkret steht, dass ein AP350 in einem MEB verbaut ist.
Beim q4…
-
Der“scheiss“ ist ja, dass ich eigentlich ummer die Kamera will und nur seltenst den assi..
-
Meine Erfahrung mit abrp, Id4, ioniq5, die Ur etrons, und der RS zeigen ist eher vorsichtig….. aber zur Planung und verögeich passt das schon!
-
Sagt aber nichts über die Abstimmung aus, aka Dynamik vs Stabilität.
Naja; du kannst jedenfalls beim 85x nicht (mehr) 545Nm auf die Hinterachse drücken…
Wenn du es Ausrechnest hat der AP 550 bei 3700 1/min die 287 halt ps…
Wenn du dann die 350 Nm vom kleinen Motor einsetzt kriegst du da halt 184 PS, dann müssen da für die gleichen 285 ps ja 100PS an der Vorderachse anliegen..
Und ich gehe davon aus dass der 85 und der X ähnliche abstimmungen von Der Leistung her haben werden…
-
Also; das müsste so wein wenn man die Datenblätter studiert; auch im Q4 ist das so.
Ich hoffe man erkennts… Ist aus der schweizer Preisliste.
-
Also ich nähme wieder den RS.
300km sind easy, wenn du zu Hause voll losfährst;
Das waren idealste Bedingungen, ja… aber in einer schlau gesetzten Pinkelpause sind dann schon 500km möglich ohne wirklich warten zu müssen 🤷♂️
Der 85er ist neu weniger Hecklastig als der RS, nutzt aber warscheinlich häuffiger den Vorderradantrieb mit, weil „nur“ der kleine Motor hinten sein soll… Achja; ich habe noch den mit 79kwh netto!
Warum wieder den RS und nicht den ID? Der ist zu Lang und passt nur schlecht auf Parkplätze. UUUND den enyaq konnte ich als RS Voll nehmen und hatte noch budget(TCO) übrig,den ID7 nur als hecktriebler und leer.
-
Ich mach das garnicht, meine Frau kanns 🤷♂️
-
Kommst du annden memory knoof, oder den der Rückenlehne?
-
An welchen?
Bei meinem Beifahrer ist die 2. Position noch leer…