Mamba green ja oder nein?

• Vielen Dank für eure Antworten!

Morgen muss ich mich entscheiden und bin gerade total emotional wegen meinem Superb.. Er war ein treuer Begleiter.. es fühlt sich an wie Verrat 🙈🙈😭

• Meine Frau fährt auch nocv einen Superb, TSI 4x4 aus 2016, der ist immer noch top, aber trotzdem nehmen wir auch für lange ferienreisen immer den Enyaq….

Mal schnell vom 10.7. bis 27.7. und es ist für alle viel angenehmer. Das war jetzt Bern-Calais-London-LymeRegis-Hayle-Dover-Bern mit einigen Umwegen.

IMG_1383.jpeg

Das ist von 70%( dann auf 100 geladen vor der Fahrt) Bis zu Hause und wieder auf 70% geladen.

Ist halt alles in CHF, zum tagesaktuelen Kurs umgerechnet..pasted-from-clipboard.png

Egal wie ich mit dem Superb Fahre 305€ geht nicht für 3650km. Er ist lauter und wir als Familie hätten nie wirklich warten müssen(ausser dass ich 3 mal bei tesla gefüllt habe über nacht, für 0.29£ anstelle von der AC für .65£ aber da wartet man doch gern)

Und wegen der Farbe, 2 meinten bis jetzt; gefällt mir gar nicht, einer sagt, mittlerweile finde ich sieht gut aus.

Ansonsten gabs nur komplimente… Aber man wird definitiv häuffiger angesprochen als mit einem schwarzen ID.4. Sei es um Hilfe oder um „so waren die autot früher in den 80ern schön bringen Sie etwas farbe rein“

• Auch wenn ich keinen in Mamba green habe: Immer her mit Farben auf den Strassen! :thumbup: :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13728 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)