Nicht in Deutschland zugelassen..
Beiträge von Determined Mango
-
-
Uuund ich? Ich kriege kein -E Kennzeichen!
-
Falls es jemanden interessiert:
um 10 uhr eingesteckt mit 25°C und 2 red bull und 1l cola. Um 18:00 wueden 4.5 liter warmes Wasser nachgefüllt
-
Ach und nochwas; da ist das styropor ausgebaut!
-
Ich habe die Bingi.
Bericht kann ich erst nächsten Monat geben, aber es reichte vorletzte Woche um Eiswürfel zu machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das kommt halt auf die Fahrweise etc an….
Und wieviele km du schon draufgemacht hast…
Wenn ich meinen RS auf die Batterie des 60er herunterrechne müssten das bei 80% im Moment rund 350km, ich hab aber im Moment nahezu optimalbedibgungen..
-
Sehr ihr Nachteile, wenn man seinen Octavia Combi bisher auch immer so geladen hat, dass das Rolle stets noch zu ging? Dann müsste es doch möglich sein, auch mit dem Coupe auszukomme
Ähm ich hatte die ablage im ID.4 und die hat mich sooo genervt, dass ich den enyaq und da das SUV genommen habe!
Zudem hast du zwangsläuffig ein Glasdach und kein Rollo, wäre für mich nicht DIE entscheidujg gewesen, aber kann auch nerven, je nach empfinden.
-
Zu mal die Frage ist, wo das Kühlmittel hin ist (keine Pfütze)
Das könnte auch in die Batterie laufen….. da kannst du einige liter nachfüllen bis es pfützt
-
Danke für deine Langzeiterfahrung.
Das erwähnte 800V-System würde für mich, meinen Anforderungen und meinem Fahrprofil vielleicht maximal 1-2 im Jahr einen Unterschied machen.
Ich konnte mir ja meinen RS als firmenwagen konfigurieren, und gerade das 800V system ist das, was ich am wenigsten brauche, aber irgendwie am meisten gehyped wird und ich für die meisten nicht verstehe…
Kollege wird ein Q6 etron nehmen. Die meisten brauchen nicht tägliche Reichweiten von mehr als 500km und sind dann noch in einem Rennen. Wenn man man mal bei abrp(und der rechnet beim RS schon sehr pessimistisch, aber wir hoffen mal dass er das bei allen gleich tut.) eine Urlaubsfahrt von der Grauholz raststätte in Bern nach Valencia unternimmt. Dann sind zwischen dem Zeekr und dem Rs 43 min. Auf 1292 km. Der Q6 hat 34 min weniger als der RS. Das gwht aber nur wenn die immer 270 bzw. 400kw bekommen, während einer Urlaubsfahrt ist das wohl zu bezweifeln… Sollte ich mit dem RS mal“nur“ 150kW kriegen tut das halt viel weniger weh, als wenn ein 800V 150kw kriegt. 🤷♂️
Und das Beste für die Arbeit müssen wir, sofern bei den Aussenstandorten die Ladestationen nicht besetzt sind nicht laden.
Einer fährt jetzt seit 1 Jahr einen Ur-E-tron und der hat bis letzten Monat nicht gewusst, dass man die DC- dings öffnen kann, und ist somit fast 30tkm nur mit AC unterwegs gewesen 😂😂😂😂
Das ist die Schwachstelle von Skoda und ich bin nicht immer ganz glücklich.
Der Teil hat sich aber zumindest mit der 5.6er deutlich gebessert. Hier fehlt mir nur der Anbieterfilter…. Aber eigentlich geht es auch ohne…
-
ist da permanent strom drauf
Ja, und du kannst am adapter einstellen, wie lange er nach dem abschalten noch liefern soll, kurz lang oder unendlich, die genauen zeiten hab ich nicht mehr im Kopf