Ich mach das garnicht, meine Frau kanns 🤷♂️
Beiträge von Determined Mango
-
-
Kommst du annden memory knoof, oder den der Rückenlehne?
-
An welchen?
Bei meinem Beifahrer ist die 2. Position noch leer…
-
Wie ging es hier weiter; ich habe anscheinend ein ähnliches „Problem“
-
Das könnte jetzt nach Werbung klingen; aber mach dem Anstehen letztes Jahr an Mautstellen, und da wir dieses Jahr mehrmals italien und Frankreich machen habe ich mich mal umgeschaut und habe ein Tollbird bestellt!
Und bin Mit Electra durch Italien gefahren (französischer Stromanbieter)
Ich dag mal so, das werde ich, da wir durch Frankreich werden da auch so machen und kann das auch empfehlen!
-
Also das Matrix kann man einfach umstellen. Unter Fahrzeug/Fahrlicht, zuunterst auf links einstellen..
Die Einheiten sind auf den 4 Kacheln da hast du dann „setup“ /allgemein/einheiten
Ist super cool gelöst, weil du nur die Geschwindigkeit ändern kannst und dann nicht im Navi mit fuss und yards und meilen konfrontiert wirst, sondern mit „welteinheiten“
-
Nö, ist nur im Maxx, der RS hat ein „Sportfahrwerk“ -15mm die du mit dem DCc aufgibst
-
Also ich habe den Bridgestoen Tpurezza oder so auf 20“ern. Ähhhhm also trocken ist der gut, nass, bei vollgas und einschlag kommt der dann schon gehörig rum…das wird ja mit Sportlicherer Bereifung in der Regel nicht besser…..
-
Das würde den 85x weniger Hecklastig als den RS machen, Reifenverschleiss vermindern, evtl Preis reduzieren und zwar so, dass es die meisten Nutzer nicht merken würden, weil das Gesamtdrehmoment gleich bleiben würde!
-
Ich habe die 19“ner mitbestellen lassen. Ist zwar teuer, passt aber perfekt zum Fahrzeug.
Mit den 20“ fägrt er sich auf schlechten Strassen auch noch gut!