Beiträge von Determined Mango
-
-
Natürlich können die das; weil die Säule sagt: „ich kann xy liefern“ und der Wagen sagt dann:“ok ich nehme xy“
Der Anschluss am Wagen wird wohl mit dem weniger Strom nicht anders sein, weiö das ist sicher ein Standardteil… Auch die Kabel werden sich aus kosten- und Standardisierungsgründen nicht ändern….
-
Einfach „autolicht“ deaktivieren!
-
Wenn du Familie hast kann die 50kW halt auch ein Vorteil sein, weil du kein Ladesäulenblockierer bist, wenn du nach 45 min nicht zurück bist 💪
-
Meint ihr das Thema WP ist von mir überbewertet
Aaaaalsooooo…
Der Ptc ist:
1. Schneller
2. Leiser ( vor allem beim vorwärmen laufen bei der WP die Ventilatoren beim Kühler..
Dafür braucht er erwas mehr.
Wenn du mich fragst bringt die WP erst nach der ersten Schnelladung so wirklich was, dann kann sie die Wärme aus dem Akku ziehen. Ansonsten ist es ein Teil, dass deutlich konplizierter ist, als ein Heizwiederstand…
Dann sind halt eventuell die Angebote für einen ohne WP besser.. für die wenigen Fahrten würde ich nicht unbedingt auf die Wärmepumpe bestehen… wenn der wagen aber eine hat ist es halt so…
-
Warum unbedingt die Wärmepumpe?
-
Opel Corsa e
Wenn es bei dem gebauso ist, wie beim Grandland Hybrid, dann ist es eh klar. Der zeigt WLTP Reichweite an😂🤣
Da zwigt der mit nem halben Tank 400km an und du kommst keine 220 weit mit 120km/h
-
Brauchst doch nur auf den grünen Balken schauen, ob dieser graue Bereiche hat
Also im ID4 pro Allrad ende 2024 zeigt der Balken manchmal voll grün an, aber ich sprüe deutlich, dass da nicht alles ankommt 🤷🏼♂️ wenn er in der Tiefgarage Stand und der Akku 10 statt +-0°… ma sehen, was der RS macht…
-
sich auch zeitweise in einen Stromsparmodus begibt
Die hat sicher auch eine Notabschaltung bei einer gewissen Temperatur…
-
Also farblich im Innenraum hast du hslt nur schwarz, mittlerweile hast du im RS auch belüftet sitze, darum wurds bei mir ein RS!