Beiträge von Jokkel368

Na ja was nicht ist wie es soll ist defekt sonst wäre es wie es soll.

Die Gewährleistung laut Skoda umfasst alles außer logischer Weise Verschleißteile

Sehe da jetzt kein Problem drin, oder hab angst das es nicht übernommen wird.

Selbst auf Batterie ,Laderegler usw über die 160k km drüber weg ( 10k hat er ja noch zu den 160) ist mit drin. Hatte in dem Bezug extra vorher gefragt.

Ja ganz offiziell Skoda , muss aber wirklich sagen menschlich und Umgang und Ablauf top und auch das Fahrzeug wie neu ist mir halt nur jetzt nachts aufgefallen glaub nicht das er das achts oder als es dunkel war kontrolliert hat

Ich sehe schon ich baue ne tiefe Beziehung zu dem Skoda Händler auf wo ich ihn gekauft hab ^^ ich glaub er bereut den Preisnachlass von 1250 bald ^^

Ja genau ist 3 Jahre also direkt nach leasing.

Egal 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie , reklamiere ich direkt morgen.

War eh Samstag schon bei skoda in meiner nähe morgen gibt's ne Kostenübernahme

von dem händler wo ich ihn gekauft hab wegen ner anderen sache

Also ich persönlich habe Zuhause noch keine wallbox, und habe mir den Enyaq trotzdem gekauft. Auf der Arbeit laden ist noch in der Klärung wäre aber natürlich top und umsonst.

10 min Fußweg von mir nen hagebau da kann man 24/7 kostenlos laden. Ewe go app nutze ich hab mir die mühe gemacht und alle möglichen ladepunkte die für mich hier in meiner nähe interessant sind per Tabelle in verschiedenen Apps preislich zu überprüfen und dabei ist raus gekommen.men Ewe Go in 7 von 10 Ladepunkten die in meinem Interesse sind. Bei den anderen dreien liegt ewe 3 ct drüber persönlich überwiegt bei der app aber finde ich extrem das sie einmal im monat ne sammelrechnung machen und den Betrag per Lastschrift vom Konto einziehen