Beiträge von Jokkel368
-
-
Ja ganz offiziell Skoda , muss aber wirklich sagen menschlich und Umgang und Ablauf top und auch das Fahrzeug wie neu ist mir halt nur jetzt nachts aufgefallen glaub nicht das er das achts oder als es dunkel war kontrolliert hat
-
Ich sehe schon ich baue ne tiefe Beziehung zu dem Skoda Händler auf wo ich ihn gekauft hab
ich glaub er bereut den Preisnachlass von 1250 bald 
-
Ja genau ist 3 Jahre also direkt nach leasing.
Egal 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie , reklamiere ich direkt morgen.
War eh Samstag schon bei skoda in meiner nähe morgen gibt's ne Kostenübernahme
von dem händler wo ich ihn gekauft hab wegen ner anderen sache
-
Also ich persönlich habe Zuhause noch keine wallbox, und habe mir den Enyaq trotzdem gekauft. Auf der Arbeit laden ist noch in der Klärung wäre aber natürlich top und umsonst.
10 min Fußweg von mir nen hagebau da kann man 24/7 kostenlos laden. Ewe go app nutze ich hab mir die mühe gemacht und alle möglichen ladepunkte die für mich hier in meiner nähe interessant sind per Tabelle in verschiedenen Apps preislich zu überprüfen und dabei ist raus gekommen.men Ewe Go in 7 von 10 Ladepunkten die in meinem Interesse sind. Bei den anderen dreien liegt ewe 3 ct drüber persönlich überwiegt bei der app aber finde ich extrem das sie einmal im monat ne sammelrechnung machen und den Betrag per Lastschrift vom Konto einziehen
-
Dienstag ja das Gefährt abgeholt, und im laufe der Woche ich mir mal aufgefallen das das irgendwie komisch aussieht.
Fehlt da irgendwie nen Einsatz oder so ? Oder ne Streuscheibe ?
Sehe direkt die LED unten im Spiegel
-
glaube wenn ich das hier lese hab meinen seid letzten Dienstag bin insgesamt jetzt 551 km gefahren und hab ein en Langstrecken verbrauch von 18.3 kwh.
Muss noch übern. Persönlich glaube ich so vom probieren verbraucht Stufe B mehr als D zumindest bei mir vom Eindruck
-
Oh jemand aus der Nachbarschaft, hab meinen 3 Jahre jungen IV80 vorgestern abgeholt. Also anmelden als Hauptnutzer über Myskoda war bei mir problemlos. Must du mal probieren ob du darüber weiter kommst mit dem löschen ( Fahrzeug Registrieen nicht vergessen ) hab die Fin in der App eingegeben vorab und dann im Fahrzeug einfach gescannt
-
-
Das ist mal ne generelle Frage die Ich dem Skoda Mann am Dienstag oder Mittwoch sowieso stellen wollte 😀 ich kann ja mal schreiben was er gesagt hat