Scheiben Wischer will ich mich mal.nicht aus dem Fenster lehnen aber der Rest ja
Beiträge von Jokkel368
-
-
Ja ist alles mit drin alles was an dem Service x zb fällig ist Arbeit und Material
-
Ja das ist richtig, Wärmepumpe ist vorhanden, wenn wir bei dem Beispiel mit den 800 nochwas bleiben lohnt es sich.
Klar kannst du natürlich im ganzen Ruhrgebiet zb die preise vergleichen. Hab Skoda 5 km von mir hinstellen fertig. Aber auch mit Family, selbst bei preisgleichheit oder bißchen drunter eins must du nicht die Kohle auf einmal auf den Tisch legen. Einfach im allgemeinen weniger Stress und Kopfschmerzen ob die da dann die Batterie laden im Service für 20,90 ist dann zb total egal. Einfach besser planbar , zumindest für mich. Mehr Taler gibt's nicht

-
Na ja die 2. 2jahres ist entweder Oktober 25 oder Februar 26 bei meinem da bin ich weit von 624 euro entfernt zumindest jetzt bei der nächsten
-
Also wenn ich die Preise jetzt erste mal sehe bin ich froh beim Kauf letzte Woche das Wartungspaket für 48Mon abgeschlossen zu haben (26€ mon) *Schwitz
In einem Jahr ist die zweite 2 Jahreswartung fällig incl Co2 Tausch Klima ( Wärmepumpe) wenn ich das überall richtig gelesen hab.
-
Also ich glaube schon irgendwie das die Aussage wer rastet der rostet schon auch auf die Akkus anwendbar ist, glaube nicht das wenn man unter 10 und bis 100 vermeidet oder Ladungen von 10 auf 100 verzichtet man auf Dauer einen top Akku hat. Bin der Meinung man muss einen Mittelweg finden. Hab nen Video gesehen wo gesagt wurde geht nicht um eine nacht sondern mehr um tage bei 100% sind zu verneiden. Bei meinem den ich jetzt geholt habe hat von skoda 91,78 proz ca so ausgelesen habs nicht so auswendig im kopf hab mal ben paar Videos geguckt wo Fahrzeuge mit Laufleistung und Zertifikat vorgestellt werden. Da waren welche bei da würde ich weinen. Hab gedacht da liege ich eigentlich mit den 150 tkm die er drauf hat nicht schlecht bj 2.22.
-
-
-
-
Hab meinen mit 150tkm geholt Batterie Zertifikat 92 proz innen außen wie neu .
Alles woran meine Diesel gestorben sind gibt's an dem Fahrzeug nicht, also was soll passieren 12 mon gewährleistung auf alles Batterie zählt auch dazu trotz der 150tkm Denke zu nem guten kurs und ner guten Ausstattung wenn ich die Anzeigen so sehe.