Beiträge von Jokkel368

Kann ich generell nur bestätigen

Hab die letzten Tage gedacht wäre was kaputt hab im Zertifikat nur die 50kw stehen. Hatte echt angst nachdem ich ihn bekommen hatte das der nicht mehr ala die 50kw kann , abwr dann hab ich mir gedacht der vorbesitzer ist bestimmt nicht 150tkm mit nur 5oKw an den schnelladern gefahren . Aber beim ersten laden vor nen paar Wochen am tesla 144kw gehabt

Dann die letzten Wochen nie über 93kw.

Es ist echt stark von allen Faktoren abhängig. Außen temp / SoC / Batterie Temp

naja in anbetracht das ich hier wchon Inspektionen für 800 pro Stück gesehen habe.

Hab das Paket bei Gebauchtwagen kauf vor vier Wochen direkt mit abgeschlossen für 48 mon bei 30TKM zu 26 euro

Und ca 265 Tage noch dann ist die zweite 2 Jahres Inspektion mit Kältemittelwechsel Klimaanlage mit Wärmepumpe

Ja bei mir war das auto feginitov auch kalt bin nur 30 min zur arbeit gefahren abgestellt und dann nach 6 Std wollte ich einfach mal.testen .

Am anderen lader 11kw in der Innenstadt habe ich koch nicht getestet vielleicht mal vor der arbeit eben dann stand das auto auch so 6 Std

Generell ist es ja die Säule für 2 mal 11 Kw geeignet somit liegt es auch nicht am Kabel

Also.gestern Nacht war keine Sonne 🌞 😀

Hab nur nachtschicht. Die Pv Anlage speist generellden Betrieb ein aber nachts halt sowieso nicht und die ladesäulen haben auch nichts in der Unterverteilung bez PV . Meine Idee wäre einfach nur der Enyaq Akku von der Temperatur. Daher die Frage

Heute Nacht waren es so 5,5 / 6 Grad

Heute Nacht probiere ich mal einfach dran hängen ob er dann irgendwann auf die 11KW steigt

Hab mal.ne blöde frage, wir haben an der Firma 3 Pracht Alpha XT ladesäulen( 2 Anschlüsse pro Säule )

Wollte jetzt das erste mal testen und mein Auto mal einstecken. Zeigt laden mit 4Kw

Ich weis aber genau das die Säulen mit je 5x6 und 32 er LS Automaten abgesichert sind. Andere Autos sind nirgends eingesteckt nur meins.

Hab schon in die Säule geguckt ob die Brücke richtig gesetzt ist aber ja ist sie 16A

Langsames laden am Auto ist auch nicht an.

Bin nen bißchen ratlos was die ladeleistung limitiert.

Daher die themenüberschrift , was ich aber glaube ich bezweifel . Vielleicht hat ja jemand einen Rat