Die gehen auf jeden Fall an wenn du das auto entsperrt in dem.moment wo die Spiegel sich ausklappen
Beiträge von Jokkel368
-
-
juhuuu da sind sie erneuert
-
mal abgesehen davon
77*0,9185 =70,7245 :18:8=3,7619 ×100
Ist jetzt nicht so utopisch davon weg
Ich hab auch nicht wirklich auf alles geguckt wird der Wert auf netto ermittelt ?
Weil bei 82*0,9185 usw liege ich jetzt nicht sooo Lichtjahre weg
Was hast du denn für nen Durchschnittsverbrauch

Generell wird der km Wert doch am Langzeit berechnet oder fließt das aktuelle da auch mit rein.
Hab den Langzeit von 19.9 auf die 18,8 bis jetzt runter gefahren und habe ihn jetzt knapp über drei Wochen in denen ich 2170 km oder so gefahren bin
Bin den gestern problemlos mit Ta auf 14,7 zur Arbeit gefahren immer dann auf Plus 10 kmh gestellt
-
Wie schon in den anderen Posts gelesen ist das ja nicht wirklich 100 Prozent richtig.
Es ging mehr um den Abgleich mit den anderen was er bei 100% an reichweite zeigt
-
Also meiner ist knapp über 3 Jahre hat 150tkm und zeigt bei 100% ungefähr 426 km hab nen Durchschnitt Langzeit 18,8
Aber finde ich echt interessant das welche mit 66tkm zb den selben Wert wie meiner hat.
Lt Batteriezertifikat Skoda 91,85% SoH
-
Alle 11 kw Säulen bei mir 59 ct pro kwh
-
Also ich kann nur sagen habe keine eigene Wallbox und muss eh en laden aber die 11KW Lader bei uns in der Stadt haben derart unattraktive Preise das ich lieber einmal wenn nötig außerhalb oder auch innerhalb der Hauptteil ( ist direkt beim Bäcker + Aldi + Getränkemarkt) der Hauptzeit zum Tesla fahre und da "voll" mach als das ich mein Auto über Nacht 7 Std , von mir (5min) entfernt am Schwimmbad stehen lasse und da auch noch 20ct pro kw mehr zahle da verstehe ich die Energie Unternehmen echt nicht . Habe alles verglichen man kommt nicht unter 50 ct am lokalen ( dann ladekarteElli 17,99). Verstehe da den Plan der Energie Versorger echt nicht.
Also an dich gerichtet würde mindestens 50KW installieren lassen
-
Also entweder wohbt ihr in einer absolut anderen Region wo die Leute generell irgendwie anders drauf sind oder ka.
Hab das Auto Dienstag 3 Wochen
1 Reifen neu ( weil luftverlust ) 350 wuro incl machen
Ergebnisse verliert noch Luft
Felgen gescannt haarriss wird erneuert
Ca 700 euro
Logoprojektoren werden erneuern kv 295
Alles ohne jegliches Problem auf Gewährleistung
-
Ja gab mal nen test weis garnicht mehr meine von grip, aber nicht mit e Auto.
Ein Testfahrer 80 hinter Lkws ein Testfahrer nach Schildern und bei offen max richtgeschwindigkeit und einer immer Vollgas
Zwischen dem Vollgas Fahrer und dem richtgewchw Fahrer lagen 10 min und wesentlich weniger Verbrauch.
Und nen extremer Puls unterschied hatten sie auch noch gemessen .
-
Da bin ich auch noch weit weg wenn ich ihn voll mache zeigt er 445

Hab nen langzeitschnitt von 19,4