Beiträge von Jokkel368
-
-
-
Also hab den markt seid ca 8 Wochen beobachtet , habe mit zig Leuten gesprochen (Händlern ) der O Ton er kostet das was dran steht. Private Angebote gab es generell wenig und wenn meiner Meinung völlig aus der Reihe. Weiß nicht wann man am besten ein Auto kauft von der Jahreszeit aber glaube aktuell sind die Preise hoch und stabil. Seid 3 Wochen kaum noch preisreduzierungen von mobile bekommen in den ersten Wochen nich jeden 2. Tag mehrere
-
Habe mittlerweile gelesen das die leisten quasi mit zum Fenster gehören und sozusagen die Fenster in chrom Variante oder mit schwarzer Variante dann bei Montage eingesetzt werden , glaube da bleibt nur Folieren und das Emblem und den Grill Rahmen dann aber wenigstens original kaufen in Schwarz Hochglanz
-
Hat jemand erfahrungen ob es machbar ist und was für kosten ca anfallen wenn man den Chromrand am Crystal Face und die Chromleisten an dwn Fenstern sowie das Logo gg schwarze wechselt ?
Den schwarzen Rand vom CF hab ich für 175 Extern gefunden ( angeblich original Teil) aber zu den Leisten finde ich nichts zb