So gestern Kostenvoranschlag vom einen Skoda Händler an den übermittelt wo ich das Fahrzeug gekauft habe, und wird wie nicht anders erwartet erneuert.
KV waren knapp unter 300 euro für beide Seiten der Logoprojektoren
So gestern Kostenvoranschlag vom einen Skoda Händler an den übermittelt wo ich das Fahrzeug gekauft habe, und wird wie nicht anders erwartet erneuert.
KV waren knapp unter 300 euro für beide Seiten der Logoprojektoren
Bin gespannt Dienstag ist der Termin für den ursprünglichen gewährleistungsfall dabei werden auch gleich die beiden defekten Logo Projektoren begutachtet.
Weiß nicht ob es hier hin gehört aber was nutzt ihr beim Power Pass ? Das für.14,99 direkt in der Myskoda App unter das 17 nochwas direkt in der Elli App ? Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Hätte Aral Puls mit dann 49 ct 5 min von mir anders rum nutze ich Aktuell ewe Go für 52 ct bei MCD ist zeitlich auch nicht weiter weg.
Käme halt nur beim 17,99 Elli direkt beim Örtlichen runter auf 50 ct statt 59 aber ob das was bring na ja
Also bei mir ist es traurig der örtliche Eergieversorger ruft 59 ct/kwh auf egal.ob haustarif bei ihm oder wie auch immer, mit Power Pass käme ich auf 50 ct runter für den 11KW Lader da ist der ionity Schnellader mit 45 ct im Power Pass noch billiger mit drin
Ich persönlich finde viel schlimmer das das laden aufgeführt ist , ist so wie Autowäsche abrechnen sollteservice sein bei den Preisen
So also telefoniert wegen Kostenübernahme Zusage wegen der ursprünglichen Sache. Die defekten Logo Projektoren erwähnt gleich die kostenübernahme Zusage für die Projektorenbeim Skoda Partner in meiner nähe in der Email zusätzlich zum ursprünglichen mit erhalten.
Bestätigt einfach den guten Eindruck an sich beim Kontakt / !Kauf .
Wer es repariert ist mir relativ egal würde auch zum ursprünglichen Händler fahren dafür . Er meinte ist überhaupt kein Problem könnte der Partner in meiner nähe gleich mit machen.
So stelle ich mir eine Kundenorientierte Problemlösung vor
Matrix usw ist alles an Bord , ihm fehlt nur Parken plus (Basic) und Leder (Teilleder )
ansonsten hat er alle Pakete auf Plus und drin
Also ich persönlich liebe ihn hab ihn jetzt seid Dienstag und bin absolut überzeugt das richtige gemacht zu haben. Hatten nen galaxy danach nen fiesta 2009 und wollten wieder mehr platz. Ja ok Taste drücken für Profil ist meckern auf hohem Niveau. Stört mich absolut nicht , bin generell super zufrieden mit dem Enyaq
Bezüglich des Scheinwerfers wäre er auch mit nem gebrochenen Glas eindeutig defekt.
Sonst könnte man dir auch zb nen Backofen verkaufen mit gerissener Scheibe der backt auch noch
Na ja was nicht ist wie es soll ist defekt sonst wäre es wie es soll.
Die Gewährleistung laut Skoda umfasst alles außer logischer Weise Verschleißteile
Sehe da jetzt kein Problem drin, oder hab angst das es nicht übernommen wird.
Selbst auf Batterie ,Laderegler usw über die 160k km drüber weg ( 10k hat er ja noch zu den 160) ist mit drin. Hatte in dem Bezug extra vorher gefragt.