Mal zurück zum Thema: Die Apline A390 sieht fetzig aus. Allerdings ist die preiswertere Version schon teurer als ein CLA 350 4Matic und ist im Vergleich zu diesem von der Akku-Technik her von gestern (Reichweite, Ladeleistung). Ich denke, das wird wieder ein (schöner) Rohkrepierer, bei denen Renault ordentlich draufzahlt.
Beiträge von buexxx
-
-
Das Poltern wird ja in die Lenkung bzw. in das Lenkrad übertragen. Das verstärkt diesen Effekt sicher. Dieses Feedback hast du als Beifahrer nicht. Ich vermute, daher fühlt sich das nicht so schlimm an...
-
Der Verkäufer an sich scheint wohl generell recht ahnungslos zu sein. Ob das Informationen zum Produkt sind oder zum Ablauf des Auslieferungsprozesses. Das muss irgendwie eine Berufskrankheit sein. Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Ich habe das bisher tatsächlich noch nie anders erlebt.
-
Manuell Heckscheibenwaschanlage im Rückwärtsgang ist seit Jahrzehnten der Weg zur Reinigung der Rückfahrkamera im VW-Konzern. Ist so
Bei VW (ab Golf?) steckt die Kamera im Emblem und wird ausgeklappt
-
n sich ist das ja ganz einfach: Funkschlüssel nicht erkannt = Auto verriegeln. Renault bekommt das hin. VW anscheinend nicht. Die haben auch eine ganz merkwürdige Programmierung.
Ja. Ganz genau meine Meinung. Kein Schlüssel - Auto verriegelt. Basta.
Genesis4ever Du kannst das noch einfacher reproduzieren: Einfach Aussteigen Tür auflassen und mit dem Schlüssel weggehen. Dann wird dich das Auto anpiepen. Danach Türe Schließen (lassen). Das Auto wird nicht verriegeln. Zuverlässig.
-
-7min. 21 statt 28
Ich habe bei https://ev-database.org verglichen. Und es kommt natürlich drauf an, welche Modelle man vergleicht. Ich fand den RS und den 350 4MATIC am sinnvollsten.
-
Interessantes Fahrzeug mit Features, die der Enyaq nicht bieten kann: 22-kW-AC-Lader (gegen Aufpreis), großer Frunk, 100 kg Stützlast.
Werde ich im Auge behalten.
Mehr Reichweite durch größeren Akku und geringerem Verbrauch, Schnelleres DC-Laden (-10 min). Die Frage ist, ob der Preis ausstattungsbereinigt immer noch attraktiv genug ist und ob man das Design mag. Mir persönlich wäre das für einen Mercedes etwas peinlich.
-
E-Pisten-Fahrer den Mercedes cla-eq hast du dir auch angesehen? Sollte doch ins Profil passen? Oder sind bei dem die Leasingraten zu hoch?
Jetzt auch als Kombi (Shooting Brake)
-
Tatsächlich bin ich der Meinung, dass man Skoda untersagen sollte, dafür zu werben. Wenn sie schon nicht selber merken, dass das ein Eigentor ist.
-
Wenn ich dann bedenke, dass die Sommerreifen auf 20" nochmal leiser werden (und waren), da die deutlich weniger nachfedern, könnte das schon ganz akzeptabel sein
Ich bin gerade von 20" Sommerreifen auf 19" Winterreifen gewechselt. Da poltert jetzt weniger, da die 19er deutlich mehr nachfedern. Sachen gibts...