Das ist in der Tat mehr als miserabel. So schlecht war es nicht mal in der Anfangszeit bei meinem 80er aus 2021.
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Auf meinem Samsung habe ich schon den Reiter "Prämien" - MySkoda" 8.8.0
Jetzt wo Du das schreibt: Stimmt - hab heute schon zweimal reingeschaut wie weit ich mit meiner Challenge "Ausgewogene Batterie: Stufe 4" bin, aber den Reiter nicht gesehen
-
Unfassbar schnell gealtert, die Farbe.
Ich bin immer noch froh über meine Farbwahl - und wenn es wieder ein Enyaq werden sollte, dann wird es vermutlich olibo.
Oder doch phönix orange?
Gottlob sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde ich meinen auf dem Großraumparkplatz nur schlecht wiederfinden

-
Potentiell sehe ich deutschsprachige Personen als Zielgruppe für .DE Foren
-
schau mal in diesen Thread rein. Denke das könnte auf Dein Problem zutreffen:
-
Was sind Eure Erfahrungen mit der 4-Jahres-Inspektion?
Hier kannst Du einiges nachlesen: Enyaq-Inspektionskosten
-
Unterzeichnet
-
In der Mail wird geschrieben:
Dynamisches Licht für sportliche Fahrten
Sieht bei mir, mit der App Version 8.8.0 so aus:
-
Der Batterie Care Modus ist eigentlich dazu da, die Ladegrenze von über 80% wieder auf 80% standard zurück zu stellen.
Care Mode aktiv: Du planst eine weite Fahrt und möchtest morgens mit 100% starten. Dazu stellst Du das Ladelimit auf 100%.
Wenn Du am nächsten morgen den Stecker abziehst, dann wird die Ladegrenze wieder auf 80% gestellt.
Ist der Care Mode deaktiviert, so bleibt die von Dir eingestellte Ladegrenze bei 100%
Das neue Limit von 90% im Winter / bei kalten Temperaturen ist in meinen Augen eine Simply clever Lösung von Skoda.
-
Keine Übernahme trotz der guten Batterie Werte? Das klang im YT-Video etwas optimistischer

Egal, die Fahrt nach München hat sich offensichtlich gelohnt

Bin schon gespannt auf Deine Berichte - auch wenn ich / wir noch gaaanz laaaange warten müssen.