T3
Du wolltest doch den namhaften deutschen Hersteller verschleiern - ist Dir perfekt gelungen.
Schrub der Exil-Schwabe ....
T3
Du wolltest doch den namhaften deutschen Hersteller verschleiern - ist Dir perfekt gelungen.
Schrub der Exil-Schwabe ....
Technisch gesehen ist bidirektionales Laden an und für sich kein Problem.
Der Gesetzgeber erlaubt es im Moment - meines Wissens nach - noch nicht.
Das liegt definitiv nicht am Motiv des Bildes.
Meine Vermutung:
Es hat am Ende des Tages etwas mit der DSGVO zu tun und den personenbezogenen Daten welche bei Anzeige / Aufruf eines externen Links weiter gegeben werden.
Das beste ist: Grafik auf dem eigenen Device speichern, dann per Dateiupload hier hochladen und im Beitrag zur Anzeige bringen.
Ganz wichtig: Auf jeden Fall die Quelle angeben (Urheberrecht und so).
Vielleicht ist der jetzige
Verkehrsminister mit so einer Aufgabe etwas überfordert.
Bis September ist nicht mehr lang hin ...
Ich hoffe, dass wir Zuhause nicht auch noch "Autostromsteuer" zahlen müssen. Stichwort "Sonnensteuer"
Wunder würde es mich nicht.
Auch nicht, wenn Firmen für die Roboterarbeit irgendwann steuern zahlen müssen. Schliesslich hätten das die Mitarbeiter die durch die Maschine ersetzt wurden dem Staat Steuern gezahlt.
Ich denke dass wir mittelfristig neue Einnahmequellen für den Staat kennen lernen werden.
Hat Skoda schon vor den Sommerferien Modelljahreswechsel?
Getreu dem Motto: Der Salat schmeckt am besten, wenn er direkt vor dem Verzehr gegen sein Steak getauscht wird ...
Während meines Studiums habe ich mal ein paar Wochen am Band bei einem namhaften deutschen Automobilhersteller gearbeitet.
dito - war bei mir Oktober 82 bis März 83 - wahr finanziell super, weil damals steuerfrei
An meinem Band fand die Hochzeit statt - am Nachbarband war die Ausfahrt.
Und ja, vor der Halle ging es nicht zimperlich zu ...
AHK geordert wegen:
- Gartenabfälle
- Baumarkt
- und zum ersten mal als Fahrradträger vorgesehen