Ich habe bis jetzt noch bei keinem privaten Auto eine Verlängerung hinzugebucht.
Ich klopf jetzt dreimal gegen den Kopf - hatte bisher Glück.
Falls was mit der SW nicht passt: Das wird mit Sicherheit geregelt werden - zumindest krasses Fehlverhalten.
Alles andere ist Bonusprogram