Beiträge von s0170071
-
-
-
-
also schnell bestellen

Leider nicht ganz fehlerfrei, hiernach wäre RS Suite bei der Sportline Serienausstattung...?

-
zur Ladeklappenverriegelung: Das ist rechtlich eigentlich eindeutig. Das Schlüsselwort heißt Produkthaftung. Kurz: wenn du als Hersteller einen Konstruktionsfehler einbaust, dann haftest Du. Und zwar ein Leben lang.
Imho ist das bei Wassereintritt in dem Fall gegeben.
Aber Recht haben und Recht bekommen liegt manchmal mehrere Jahre auseinander. -
Ist ja schon ein uralt thread, ich probiere es trotzdem mal:
Gibt es ein halbwegs aktuelles Foto - vielleicht sogar von Skoda selbst - mit zwei Facelift Enyaqs / Elroqs, wobei einer Race-Blau und der andere Energy -Blau ist ?
Damit man die mal nebeneinander sieht. Ist ja mit Farbwiedergabe am Bildschirm eh immer so ne Sache, da dacht ich so ein direkter Vergleich wäre doch was. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. -
Vielen Dank euch allen. Ich sehe schon, das ist nicht so einfach.
Hab auch gemerkt, dass der Enyaq 85 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 2650kg dann mit den eh schon mageren 1000kg Zuglast mit einem normalen Führerschein nicht mehr bewegt werden darf. Da wäre meine Frau raus, ist dagegen und die Kupplung darf nicht bestellt werden.
Hätt ich mal die Klappe gehalten.
-
Führt zu: Sag mal, du hast doch nen Anhänger. Kannst du uns nicht beim Umzug helfen? 🙈
Jetzt erinnere ich mich, dass mich der Vorarbeiter auf unserer Baustelle genau davor gewarnt hatte. Eine AHK führt zu vielen neuen "Freunden"

Und nicht zu vergessen: gebremster Anhänger ist schlecht für die Rekuperation ! -
So, mal Hand aufs Herz, wer hat denn schon mal eine AHK bestellt und dann nach Jahren festgestellt, dass er die gar nicht gebraucht hat?
Ich bin am zweifeln ob ich die kaufen soll, Ja, nachrüsten ist noch teurer aber das ist nur so ein mittelmäßig gutes Kaufargument. -
Die SW 5.6 setzt z.B. beim ID. BUZZ ab Produktionswoche KW 36 ein, ergo ist damit tendenziell auch hier zu rechnen (zunächst im Rahmen der Enyaq Modellpflege)
Vielleicht ist ja dann auch der Überschussladen-Bug behoben
Wäre mir im Alltag fast noch wichtiger als der Ladeanbieterfilter.