An den 7ms wirds nicht liegen. 10ms ist so das kleinste Zeitraster dass auf einem Steuergerät läuft, bei externen Diag Testern mit Windows reden wir eher über >>100ms, vor allem wenn da noch USB <> OBD <> CAN im Spiel ist.
Ich würde eher vermuten, dass die Signale mit dem Bordmikro der Freisprechanlage abgehört werden. Evtl. erwarten die ein Signal mit einer bestimmten Lautstärke. Die kann ja leicht mal anders liegen mit Soundsystem. Kann- und das erklärt dann auch warum das bei einigen funktioniert.
Beiträge von s0170071
-
-
Das hat sich geändert, im Januar glaub ich. Inzwischen bekommst Du den TravelAssist im Clever Paket für 1190€ und im Plus Paket 3260 € dann das Matrix Licht. Damit kostet Matrix +2k€, das sind 2,5 Steuergeräte mit Einbau.
Die Frage ist also, wie viele Steuergeräte braucht der Enyaq auf 100km.
Nachdem was man hier zu dem Thema so liest kann man das fast so formulieren.... -
Würdet ihr Matrix LED nehmen, weil die Standard LED so ein andauerndes Leuchtweitenregulierungsproblem haben ?
-
Ja wie ist das denn nu wenn ich mir einen neuen Enyaq bestelle ? Darf ich davon ausgehen, dass die LWR dauerhaft funktioniert ?
Eigentlich fand ich den Aufpreis für das Matrixlicht zu happig aber wenn ich mir das hier so durchlese hat das ja Durchhaltequalitäten die gar nicht so beworben werden....