Bei bestehenden Anlagen kann ich es mir nicht vorstellen, dass dies rechtlich durchgehen würde.
Beiträge von mausschubser
-
-
Skifahren macht Spaß, etwas muss man opfern!

geht das in Schweden nicht ?
-
Naja ein Jahr halten auch die günstigsten....
-
-
geht aber nur wenn du alle digitalen Dienste noch hast....
-
-
Geschichten ausm Paulanergarten...vor 40 Jahren warste nach ner Stunde noch ni ma auf der Transitstrecke, geschweige mit nem geklauten Westauto durch die DDR nach Polen verschwunden....
-
Wie o.g. verkaufe ich die Reifen und Felgen, da ich im Sommer mein Fahrzeug abgebe.
Felgen PLATIN P 97 black glossy 19x8.0J ET45 (NP ca. 240€/St.) und Reifen "Hankook Winter i*cept evo3" Mischbereifung VA 235/55R19 105V, HA 255/55R19 111V. DOT 3x 2322, 1x 3723, ca. 6 mm auf allen Reifen.
Eine Felge hat mal leicht den Bordstein geküsst (siehe Bilder), Rest leichte Kratzer aber sonst echt ok.
VB 440€ komplett, Abholung im Raum Zwickau.
-
KVA für 4-jährige ohne Klima (hatte ich voriges Jahr wg. Fehlermeldung)
Ich denke einen Hunni für den Filter spare ich mir evtl. noch, geb das Auto eh 4 Wochen später zurück.
-
Hast du das Fahrzeug schon auf Werkseindtellungen zurückgesetzt? Ich hatte das gleiche Problem bereits 2x unter 3.x und zurücksetzen hat beide Male geholfen.
Am WE auf Werkseinstellung zurückgesetzt und heute den ganzen Tag keine Probleme. Evtl. aber auch weil ich im Gastprofil gefahren bin, muss erstmal die S-PIN wohl neu generieren (wenn das geht)...hab diese anscheinend vergessen.