Die Frage die sich mir stellt, als unverheiratetes Paar wird man doch alleine veranlagt. Wenn dann einer seinem Bescheid vorlegt, woher will die BAFA dann wissen, dass noch jemand in der Wohnung wohnt?
Was machen eigentlich Paare in Scheidung ?
Die Frage die sich mir stellt, als unverheiratetes Paar wird man doch alleine veranlagt. Wenn dann einer seinem Bescheid vorlegt, woher will die BAFA dann wissen, dass noch jemand in der Wohnung wohnt?
Was machen eigentlich Paare in Scheidung ?
Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich evtl. ein halbes Jahr später schon "Vorgängertechnik" habe und dies jetzt schon weiß. Irgendwie strebt sich bei mir da alles gegen.....
nützt mir nur alles nix mehr, da ich im Juni nen Neuen brauche. Somit entweder "alter" PKW mit Ansage oder eben anderer Hersteller. Das Leasingangebot meines
für einen neuen RS oder Sportline ist jetzt (dank einer Sonderaktion bis Ende Februar ?) auf dem Wert des Xpeng G6 vom Dezember. (neue Konditionen hab ich da noch nicht). Also von günstig in den Markt drücken seh ich da leider bei Skoda derzeit keinen Trend. ![]()
Ich sehe als Alternativen grau, grau und grau.
Ich finde ihn in schwarz sehr elegant, das zartlila sieht ähnlich aus wie das Purple beim Xpeng....im Original ein schöner Farbton. Aber klar rot,gelb,blau und Pfefferminz gibts nicht.
yep so ähnlich auch beim neuen Xpeng P7+ ....sogar noch bissl mehr Ausstattung wie der Zeekr...
- Fertigungskosten pro Fahrzeug liegen laut Oliver Wyman bei nur einem Drittel der deutschen Kosten.
tja wer neu baut, kann viel mehr automatisieren und es stört kein vorhandenes Personal. Das gleiche Thema wie bei den Chinesen und mal sehn ob es auch so hochgezogen wird.
nicht gleich so getriggert reagieren...ich bezog mich auf diesen Satz
Das FL als X kann dann doch einiges.
und im Vergleich ähnlich ausgestatteter und preislich auf gleicher Höhe agierender Fahrzeuge ist dies für mich eben nicht "einiges" sondern viel weniger. Das kann man sicher anders sehen, muss man aber nicht.
naja wenn ich mir die Bilder ausm Xpeng-Forum anschaue erkenne ich da schon Unterschiede...