nach welcher Theorie?
Naja ich hatte ja vor dem Update im AH messen lassen, kann man hier nachlesen. Da hatte sich also in 3 Jahren der Status um 7% geändert und somit sollte der Akku, bei gleichbleibenden altern, locker die 10 Jahre halten.
nach welcher Theorie?
Naja ich hatte ja vor dem Update im AH messen lassen, kann man hier nachlesen. Da hatte sich also in 3 Jahren der Status um 7% geändert und somit sollte der Akku, bei gleichbleibenden altern, locker die 10 Jahre halten.
Hat schonmal jemand wieder abgemeldet und das neue Auto mit dem gleichen Kennzeichen wieder angemeldet? Muss man dabei etwas beachten bzw. geht das überhaupt?
Beim Thule musste ich zuerst den Stecker einstecken und erst danach den Träger auf die Kupplung setzen.
genauso wars bei uns
Doch die für mich elementaren Voraussetzungen........die ich mit Verlässlichkeit und Transparenz assoziiere
so wie bei der THG-Quote ? Du vergleichst ernsthaft die Erfahrungen von Ionity-NUTZERN mit deinen angelesenen "Wissen" ? Auch wenn du es nicht glauben wirst, wir sind vor 2 Jahren in Skandinavien (DK,NO,SE) unterwegs gewesen mit einem in D abgeschlossenen Abo und haben tatsächlich im jeweiligen Land die Abopreise bezahlt. Voriges Jahr gings nach Italien und in allen Ländern (D,AT,IT) wieder das Gleiche...die Welt ist schon verrückt oder ?
Ist Eco+ nicht reines Überschussladen ? Im Screenshot ist dann Fast zu sehen...
Ich zitiere mal mausschubser, der jetzt einen XPeng G6 fährt: "VZE ist immer noch ne Nummer schlechter wie bei Skoda, viel hat sich durchs Update leider da nicht getan."
yep das stimmt, allerdings ist das (bis jetzt) auch der einzige Punkt für den Skoda. Ich muss aber auch gestehen, dass ich dadurch wieder etwas aufmerksamer fahre. Ich muss mich wieder mehr auf mich verlassen.
für den 500e meiner Frau:
Antrag 19.05.26, Zusage 25.06.26, GE noch nicht
Antrags-Nr. war 13XXX
Evtl. seh ich das ja falsch, aber die Stützlast sollte doch nix mit nem durchgescheuerten Kabel zu tun haben. Das gehört so verlegt, dass auch höhere Belastungen (wippen durch Schlaglöcher zB) ihm nix anhaben können. Wenn die AHK die Grätsche macht wg. Belastung ok...aber ein Kabel? Wir sind 4 Jahre mit 2 E-Bikes und nem und Jugendrad hart an der 75kg-Grenze gefahren und hatten nie Probleme. Der Fehler ist mir aber auch noch nirgendwo untergekommen und scheint schon selten/einmalig zu sein.