Beiträge von mausschubser
-
-
naja schlecht gemacht heißt ja nicht unbedingt gesetzeswidrig...
-
6000€ Anzahlung beim Leasing eingepreist werden und die Förderung zum Rückholen gegen gerechnet wird.
Das versteh ich nicht....
Aber es wird immer unseriöse Angebote geben, aufpassen eben.
-
Erstaunlich... aber gut wer ein günstiges Stadtauto braucht...
Bestätigt: Dacia Spring kostet nur noch 5900 EuroHerstellerbonus und neue Kaufprämie treffen beim Dacia Spring aufeinander. Für berechtigte Käufer sinkt der Preis des kleinen Elektroautos auf 5900 Euro.www.elektroauto-news.net -
-
Ich schiebs mal hier mit rein....
Ford erhöht Elektroauto-Förderung um weitere 5000 EuroKaum gibt es die neue Förderung für E-Autos, legen die Hersteller nochmal was drauf, Ford gewährt pauschal 5000 Euro Nachlass. Kommt da noch mehr?www.elektroauto-news.net
E-Auto fahren ab 8000 Euro: Citroën verdoppelt die FörderungCitroën verdoppelt die staatliche Förderung und ermöglicht es damit, ein neues E-Auto ab knapp 8000 Euro zu kaufen, konkret den ë-C3.www.elektroauto-news.net -
Typisch Deutsch, es wird wie immer über alles gemeckert. Hatte heute ne (nicht so betuchte) Kundin da, welche sich einen Dacia Spring nun zulegt....mit 5T€ Daciabonus und Förderung kostet die Kiste noch knapp 6T€. Sie meint es wäre sonst wieder ne billige ältere Benzinschleuder geworden. So gehts also auch und damit 1x Ziel erfüllt.
-
wo steht denn das, was zählt als produziert ? Xpeng lässt zB bei Magna in Graz fertigschrauben....ist das dabei ?
-
Am Montag nach der (von heute verschobenen) Pressekonferenz überall.
-
Die Frage die sich mir stellt, als unverheiratetes Paar wird man doch alleine veranlagt. Wenn dann einer seinem Bescheid vorlegt, woher will die BAFA dann wissen, dass noch jemand in der Wohnung wohnt?
Was machen eigentlich Paare in Scheidung ?