KVA für 4-jährige ohne Klima (hatte ich voriges Jahr wg. Fehlermeldung)
Ich denke einen Hunni für den Filter spare ich mir evtl. noch, geb das Auto eh 4 Wochen später zurück.
KVA für 4-jährige ohne Klima (hatte ich voriges Jahr wg. Fehlermeldung)
Ich denke einen Hunni für den Filter spare ich mir evtl. noch, geb das Auto eh 4 Wochen später zurück.
Hast du das Fahrzeug schon auf Werkseindtellungen zurückgesetzt? Ich hatte das gleiche Problem bereits 2x unter 3.x und zurücksetzen hat beide Male geholfen.
Am WE auf Werkseinstellung zurückgesetzt und heute den ganzen Tag keine Probleme. Evtl. aber auch weil ich im Gastprofil gefahren bin, muss erstmal die S-PIN wohl neu generieren (wenn das geht)...hab diese anscheinend vergessen. ![]()
Der Threadersteller wollte wohl nur seine App promoten und hat sich danach nicht mehr gemeldet. Ich glaube er wartet nicht wirklich auf Antworten....wohl eher auf "Kunden".
erst wollte ich mich über die Frage wundern, dann erleuchtete es mich...es ist der 1. April.....
Den Tipp gabs hier schonmal, ich schau mal ob ich die Feiertage dazu Lust hab. Eigentlich will ich langsam nur noch, dass es vorbei ist.
Bei mir stürzt seit ca. nem Monat (meine um die Zeit gabs ein kleineres Update) regelmäßig das Infotainment ab und resetet sich. Früher einmal pro "Auto anmachen" mittlerweile auch mehrmals pro Fahrt. Erst dachte ich es hängt mit dem Update meines Handys zusammen, jedoch hat meine Frau die gleichen Probleme und bei ihr ist kein Bluetooth an....naja noch 3 Monate und das Problem löst sich dann von alleine...hoffentlich.
Am Wochenende längere Tour gehabt, ohne internes Navi zu nutzen stürzt es kurz nach Fahrstart ab und startet neu und geht. Gibt man ein Ziel ein und nutzt das Navi, stürzt es alle 3-4 Minuten ab. Da aber meine Garantie weg ist, werd ich die 3 Monate eben noch durchhalten müssen.
oder kurze Haltedauer ?
Bei mir stürzt seit ca. nem Monat (meine um die Zeit gabs ein kleineres Update) regelmäßig das Infotainment ab und resetet sich. Früher einmal pro "Auto anmachen" mittlerweile auch mehrmals pro Fahrt. Erst dachte ich es hängt mit dem Update meines Handys zusammen, jedoch hat meine Frau die gleichen Probleme und bei ihr ist kein Bluetooth an....naja noch 3 Monate und das Problem löst sich dann von alleine...hoffentlich.