So meine 2te und (wahrscheinlich) letzte Durchsicht heute gehabt. Pollenfilter selbst erledigt und Service WP/Klima voriges Jahr wg. Fehlermeldung schon erledigt. Dafür haben se schonmal für die Leasingrückgabe drübergeschaut und erstmal nix gefunden.
Beiträge von mausschubser
-
-
So Räder sind verkauft, hier kann dann zu. Vielen Dank für den tollen Kontakt Mullei92 und viel Spaß mit den Rädern.
-
vielen, vielen Dank. Das sollte mir weiterhelfen.
-
-
Ja diese beiden Teile sind das. Danke für das raussuchen. Wie bekommt man den Filz den "Hinten" ab, muss man da von unten ran?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kochen auch nur mit Wasser, hätte mir mehr erwartet.
Dann musste dir nen besseren Test suchen. Wenn man sich zB über Menüs aufregt statt einfach den guten Sprachassistenten zu nutzen kann man viel erzählen. Er ist als VW-Fanboy wohl bekannt und wird deswegen auch kritisch gesehen. Aber ja...fliegen kann der noch nicht.
-
keiner ne Idee zu meiner Frage ?
-
Bei mir hat der Marder vor einiger Zeit sein Heim inspiziert. Dabei hat er die u.g. Teile gekostet. Vor der Leasingrückgabe würde ich die gern ersetzen in der Hoffnung, dass dies günstiger wird als im Leasinggutachten. Woher bekomme ich den die Teilenummer/Bezeichnung bzw. ist das evtl. gar nicht günstiger weil bei Rückgabe für Marderschäden eine Pauschale berechnet wird ?
-
-
dazu hätte ich gern einen belastbaren Link und nicht nur das Gequatsche von deinem Anlagenbauer...