Naja je nach eingestellten Ton (geht bei Xpeng) ist es ein anderes Geräusch....bei normalen Radiobetrieb war es für mich nicht störend.
Ggf. isses mitm nächsten Update weg...ist wohl schon adressiert worden.
Naja je nach eingestellten Ton (geht bei Xpeng) ist es ein anderes Geräusch....bei normalen Radiobetrieb war es für mich nicht störend.
Ggf. isses mitm nächsten Update weg...ist wohl schon adressiert worden.
Ohja die Massagesitze funktionieren, meine Frau wollte nicht mehr raus. Glaub 6 Programme, jeweils mit unterschiedlichen Stärken einstellbar, belüftete Sitze, Sitzheizung ist klar, und div. Ruhe-/Liegeposition einstellbar inkl. dazugehörigem Ambiente (Musik, Beleuchtung etc)
Bild hatte ich dazu vorne in meiner Beschreibung mit eingestellt....hier nochmal einzel
was haben den die Sitze im ID7 besonderes ?
ich bin den XPeng schon 2x gefahren, dazu auch ein Bericht von mir zB hier
das Pfeifen ist wohl der AVAS-Ton der aus den Lautsprechern im Sitz kommt, scheint ein Bug zu sein und hatte da vFL nicht. Matrix ist schade aber eben nicht zu ändern. Klar hat der sicher auch seine Schwächen, dafür hat er an anderer Stelle seine Vorteile und warum nicht mal was anderes wagen. Der Enyaq kommt mir im Vergleich zu altbacken her....bei Anderen ist die Konstanz grad wieder der Vorteil.
Der ID7 ist mir einfach zu lang und wahrscheinlich auch einiges teurer, sonst könnte er sicher in die nähere Auswahl kommen.
bei mir rückt der Xpeng G6 wieder näher, nachdem mein 80X mir wieder 2x das Hirn durch den Schädel geknallt hat (durch unsinnige Notbremsungen)...dazu das ewige Gepiepes weil er Phantomautos erkennt...
naja schlecht gemacht heißt ja nicht unbedingt gesetzeswidrig...
6000€ Anzahlung beim Leasing eingepreist werden und die Förderung zum Rückholen gegen gerechnet wird.
Das versteh ich nicht....
Aber es wird immer unseriöse Angebote geben, aufpassen eben.
Erstaunlich... aber gut wer ein günstiges Stadtauto braucht...