Beiträge von mausschubser
-
-
Ich würde einfach andersrum einparken und somit die Kohle für den zweiten Anschluss sparen.
-
Ist dir das eigentlich peinlich?
schonmal gehört..."Stöckchen hinhalten => drüber springen" ...bei den Reaktionen hier immer würde ich mir auch nen Spaß draus machen

-
-
auch der hat mittlerweile wohl schon ein FL

-
naja was anderes ist ja in einem Enyaq-Forum kaum zu erwarten. Zufällig auch drinn gesessen bzw. gefahren ?
-
Sehr guter Entschluss, da es eine wundervolle Gegend ist. Bin selbst ursprünglich aus Pirna und liebe es immer mal wieder in die sächsische Schweiz zurückzukommen. Ich fahr im Winter von Zwickau nach Dresden ohne laden hin und zurück, da solltest du mit Hänger sicher auch von Meerane nach Dresden kommen, sind ca. 140 km.
P.S.: hab oben nochmal bissl erweitert.
-
dann fahr auch dort in Meerane runter...neben Ionity ist da auch ein ENBW-Ladepark, ansonsten dann kurz hinter Chemnitz "Auerswalder Blick" (vorher kommt noch der Chemnitz Park, da gibts sicher auch noch was) ...da ist Aral-Pulse.... "Dresdner Tor" hatten wir schon und viel mehr....der Osten ist keine Ladewüste und schaut mal in die Apps/Navis...Reinhardsdorf ist sicher C-D-F-Weg und Umgebung....da kannste spätestens in Pirna nochmal nachladen (bestimmt gibts in Königstein/Festung oder Bad Schandau/Hotels auch noch was)....
-
Das soll mir mal einer erklären...
Zitat- Bremsen und Reifen:
Es sind erstmals zusätzliche Grenzwerte für Partikelemissionen von Bremsen und Regeln für Mikroplastikemissionen von Reifen geplant. Das gilt für alle Fahrzeuge und damit auch für E-Autos. Für Pkws soll die Regelung ab 1. Juli 2028 gelten. Bei der Einführung soll als Partikelmasse-Grenzwert bei E-Autos 3 mg/km gelten, für alle anderen Antriebsarten 7 mg/km. Ab 2035 ist dann für alle 3 mg/km vorgesehen.
- Bremsen und Reifen:
-