ah werden also in der App angezeigt? Dann muss ich mit der wohl mal bissl spielen....
Beiträge von mausschubser
-
-
Würde dir die Electra App empfehlen, bei ihren eigenen Ladesäulen kostet es in Italien bis 31 August 39Cent pro kw.
Electra bietet im Juli und August die kWh für 39ct. an. Hab mir deren App schon geladen für den Urlaub im August. Irgendeine „Aktion“ während der Urlaubszeit entlang der Adria-Route.
die schreiben ja auch was von Partner und Vernetzung....geht die App also auch an anderen Säulen und was kostet es dann dort ?
-
Da wir dieses Jahr auch mal ne kleine Italienrunde drehen (alles oberhalb von Bologna) würde mich mal interessieren, welche Karten/Apps man zum laden nutzen sollte um preislich halbwegs gut über die Runden zu kommen.
-
man muss ja nicht die ganzen Beiträge lesen, jedoch findet man mit der "Suchfunktion" i.d.R. schon die entsprechenden Postings. Man muss dies natürlich auch wollen....
-
Yo so wie in der Solarbranche....."die machen sich kaputt und dann gehts wieder bei uns weiter".....und heute? Warten wir wieder das sie sich mit Überkapazitäten kaputt machen und verpassen dadurch die neuen "Trends". Die haben daheim mehr Leute die noch kein Auto ham wie ganz Europa zusammen.....natürlich wollen die hier gern Autos verkaufen da die Marge größer ist, müssen sie aber nicht.
-
Hatte ich am Sonnabend auch...100 dann Schild 70 und im Mäusekino dann auch auf 70 umgeschaltet aber mit 100 weitergeheizt. Meine Frau hat mich ganz entsetzt angeschaut als die Kurve näher kam....
-
Nein, bei uns kam bei Meinem u beim Schlüssel der Frau unabhängig die Warnung im Mäusekino.
kam bei uns heute auch und meine Frau meinte in der App unter Fahrzeugbericht da auch eine Meldung gehabt zu haben....
-
a) ............ Egal, trotzdem => kein TÜV
.......
......
c) Klimaanlage muss angeblich entleert und geprüft werden, dafür fehlt ein entsprechendes Gerät, dass muss bei einer Partnerfirma gemacht werden.
ich zitier mich mal selbst, damit es hier mal wieder ein anderes Thema gibt....
also
zu a) neue Reifen und Nachuntersuchung geglückt.... hat genau 5(!) € bei der DEKRA gekostet
zu c) Bosch-Dienst hat Fehler ausgelesen, angeblich zu wenig Befüllung. Kann aber R744 nicht wechseln, weil se das zugehörige (wohl sehr teure) Gerät nicht haben...also wenigstens Fehlerspeicher gelöscht und seitdem ist die Meldung weg....na hoffentlich bleibts so, denn schließlich funktioniert se wie se soll....
-
was kostet eigentlich so eine Klimabefüllung/-auffüllung ?
-
Was heißt „für alles“? Für das montieren der Reifen auf den Felgen und dann ans Auto?
Genau....Felgen runter,Reifen tauschen und wieder anschrauben. Dazu die genannten Sonderposten für Entsorgung und sonstige Teile.