Beiträge von Taxx

    Moin!


    Nachdem ich das Warten auf die erneute Benachrichtigung für das Update satt hatte, habe ich gestern den Werksreset gemacht und siehe da, direkt kam die Meldung für das Update.

    Nach der Installation war dann auch der Button für "Pannen- & Info Ruf" da. Die Softwareversion ist aber unverändert, nur die Navidaten sind jetzt auf 21.9.


    Kommen die restlichen Updates nach und nach?


    iv80 "First Edition" stand 04.11.21 nach Werksreset:

    • Hardware H20
    • Software 0792
    • ABT Hardware H7
    • ABT Software 106
    • Navi 21.9
    • Medien-Codec 3.1.4
    • Radiodatenbank 1.30.22

    iv80 "First Edition" stand 25.10.21:

    • Hardware H20
    • Software 0792
    • ABT Hardware H7
    • ABT Software 106
    • Navi 21.7
    • Medien-Codec 3.1.4
    • Radiodatenbank 1.30.22


    Hatte am Samstag während der Fahrt die Meldung, dass ein Update verfügbar wäre. Habe es angeklickt, dann kam die Meldung dass dies während der Fahrt aus Sicherheitsgründen nicht möglich wäre.

    Seither keinerlei Meldung mehr. Ist das Update damit erledigt? Oder kommt es nochmal?

    Ich sitze leider meist im Auto um zu fahren, nicht um irgendwo zu stehen und Updates zu installieren. 8o


    Grüße

    Taxx

    Bei mir klappt die Verbindung mit dem Auto auch gleichzeitig mit LTE-Verbindung des Handys (Android 11).
    Ich benutze ein Mi Note 10 pro, also kein wirklich aktuelles Modell.

    Hey Kermit! (bist Du auch aus dem Mini Forum hier her migriert? :D)


    Bleibt die AA-Verbindung bei Dir stabil bestehen? Ich habe mit dem gleichen Telefon ständig das Problem, dass der Enyaq die MEldung bringt "Die Verbindung zu Mi Note 10 wurde beendet"

    Egal ob ich AA aktiv verwende, oder ob ich Radio höre ...


    LG
    Taxx