Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Tja, bei mir ist Navi immer noch auf Stand 21.7.

    Aber ich trau mich nicht an den Werksreset, da alles so schön fehlerfrei funktioniert....

    :/

    Dito...


    Wäre 21.7 nicht auch schon von alleine gekommen, hätte ich längst resetted. 1 Woche gebe ich ihm noch.

  • Tja, bei mir ist Navi immer noch auf Stand 21.7.

    Ist bei mir auch so. Ich warte einfach mal ab.

    • Auf der A448, der Umleitung zur A40 Sperrung, ist ein Autobahnteilstück inzwischen freigegeben. Obwohl ich dort häufiger entlangfahre, „lernt“ das Navi nicht, dass es dort nun eine Straße gibt.

    So, mit Navidatenbank 21.9 hat er die A448 nun endlich fast richtig drin. Allerdings kommt an dieser Stelle nun die Ansage, dass die Durchfahrt nur tageszeitabhängig möglich ist, was in gewisser Weise Quatsch ist. Den Pendlerstau morgens und abends wird Laura ja nicht meinen…


    Im HERE Map Creator kann ich keine Stelle finden, wo ich Tageszeiten für Straßenabschnitte eintragen bzw. korrigieren kann. Hat das schon jemand von Euch gefunden?

  • Zitat

    Im HERE Map Creator kann ich keine Stelle finden, wo ich Tageszeiten für Straßenabschnitte eintragen bzw. korrigieren kann. Hat das schon jemand von Euch gefunden?

    Das kann nur das HERE-Team selber machen, Eric von HERE bittet in solchen Fällen um eine entsprechende E-Mail über den Link auf der HERE-Seite.

  • Über diese E-Mail-Adresse lässt sich das deutsche HERE-Team erreichen:

    Interessant sind vielleicht für Einige diese Blog-Einträge zum Melden von Straßensperrungen und Baustellen …

    … und zur aktuell priorisierten der Überarbeitung der Geschwindigkeits-Angaben

  • Habt ihr schon die 3.0 Update im id5 GTX gesehen? Das wird bestimmt im Enyaq Coupe in paar Wochen übertragen.


    - Native Spotify app?

    - Neues range screen (% und km)

    - % und Reichweite im BC

    - 135kW DC? :))))))))


    übrigens, die cw-werte sind so weit auseinander zwischen die "coupes", wow...

    - Enyaq Coupe 0.247

    - ID5 0.26 / ID5 GTX 0.27


    Die beiden VW Coupes haben mehr cw als den normalen Enyaq (0.257)

  • Moin!


    Nachdem ich das Warten auf die erneute Benachrichtigung für das Update satt hatte, habe ich gestern den Werksreset gemacht und siehe da, direkt kam die Meldung für das Update.

    Nach der Installation war dann auch der Button für "Pannen- & Info Ruf" da. Die Softwareversion ist aber unverändert, nur die Navidaten sind jetzt auf 21.9.


    Kommen die restlichen Updates nach und nach?


    iv80 "First Edition" stand 04.11.21 nach Werksreset:

    • Hardware H20
    • Software 0792
    • ABT Hardware H7
    • ABT Software 106
    • Navi 21.9
    • Medien-Codec 3.1.4
    • Radiodatenbank 1.30.22
  • Welches Update willst du noch haben? Es gibt nichts neueres und wie es wohl scheint gibt es bei Skoda direkt den Sprung von 2.1 (792/795) auf 3.0, da lt. Skoda das nächste Update die % Anzeige ins display bringt.

  • Das Update „ABT Hardware“ hat bei mir die Werkstatt gesetzt, weil es in deren System als To.Do hinterlegt war. Angeblich soll mit diesem Update das Einfrieren des Infotainment beseitigt sein. Ob das tatsächlich so ist, wage ich noch nicht zu sagen.


    Auf alle anderen Updates warten wir …

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)