Moin
Als TSN hat mir mein Autohaus lediglich bei der Bestellung (da war es noch MJ26) AXP mitgeteilt, da fehlen offenbar ein paar Stellen.
Nö, AXP gibt es.
Gruß
K.R.
Moin
Als TSN hat mir mein Autohaus lediglich bei der Bestellung (da war es noch MJ26) AXP mitgeteilt, da fehlen offenbar ein paar Stellen.
Nö, AXP gibt es.
Gruß
K.R.
Moin
LT35 danke, bei TSN wollen die etwas 6-9stelliges haben
<rolleyes>
Das sind die sechs Ziffern dahinter. Wofür auch immer die hier gebraucht werden. Bestell über die Größe, das sind beim 85er ja eh ab Werk nur drei unterschiedliche Sätze. Oder geht es um Felgen ?
Gruß
K.R.
Ja, es geht auch um Felgen.
Kann jemand bitte ein bild des conti allseason 2 einstellen wo man den felgenschutz sieht?
Kann jemand bitte ein bild des conti allseason 2 einstellen wo man den felgenschutz sieht?
Beitrag #973 in diesem Thread.
Den Vordereifen 235/55R19 gibt es beim Allseason 2 anscheinend nicht mit Felgenschutz (Kürzel: FR).
Beim älteren Allseason gab es das Kürzel FR bei dieser Dimension offenbar noch.
Siehe Beitrag #972.
Von den Markenherstellern hat außer Bridgestone keiner den Felgenschutz beim Vorderreifen
LT35 danke, bei TSN wollen die etwas 6-9stelliges haben
Kannst mir 000 o 001 o 0001 auffüllen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13499 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)